Nur der Hund ist mir etwas eingefroren ...

Wir sind Mittwoch morgen da. Ging die Waldabfahrt?skilinde hat geschrieben: 12.02.2021 - 23:40 Hundseck Lift 2 - Freitag 12.02,2021 21:00-22:00
Dienstag Vormittag gibt es die nächste Chance.
Da es schon am rechten Rand (Blickrichtung Tal) der Piste ziemlich dunkel war, haben wir das lieber nicht versucht. Ich würde tippen, dass sehr wenig Schnee liegt, denn man merkte deutlich dass ohne Techno-Alpin es sehr sehr schwer geworden wäre wieder zu öffnen. Das Hundseck hat nicht wirklich viel Schnee abbekommen letzte Woche.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... mit der Raupe geht da nix mehr, aber das hätte man noch locker mit Schnee draufschippen lösen können. Genug Schnee zum schippen war noch da. Schade für Euch.jwahl hat geschrieben: 16.02.2021 - 17:42 Uns wurde für morgen früh abgesagt. Lifttrasse sei nicht mehr herzurichten. Schade...
Vom Mehliskopf hat auch der SWR berichtet:hugo75 hat geschrieben: 24.01.2021 - 23:38 Hier noch ein paar Impressionen vom Mehliskopf - großer Lift - Sonntag 24.01.2021 13:00-14:00
Wetter: Sonne, Wolken, ab und zu ein paar kalte Böen
Schnee: frischer Pulver, der Regen von vergangener Woche hat keinen großen Schaden angerichtet
keine Wartezeiten
Fazit: Wir hatten sehr viel Spaß und haben jede Minute genossen![]()