Halb so schlimm. Bayern gehört doch eh nicht zu Dj-d-s hat geschrieben:Ich meinte Bayern. Ich vergess das irgendwie immer, dass bei uns in D jedes Bundesland andere Ferientermine hat.

Halb so schlimm. Bayern gehört doch eh nicht zu Dj-d-s hat geschrieben:Ich meinte Bayern. Ich vergess das irgendwie immer, dass bei uns in D jedes Bundesland andere Ferientermine hat.
Schön wärs...Halb so schlimm. Bayern gehört doch eh nicht zu Dj-d-s hat geschrieben:Ich meinte Bayern. Ich vergess das irgendwie immer, dass bei uns in D jedes Bundesland andere Ferientermine hat.
.
Na dann - ab!David93 hat geschrieben:Schön wärs...Halb so schlimm. Bayern gehört doch eh nicht zu Dj-d-s hat geschrieben:Ich meinte Bayern. Ich vergess das irgendwie immer, dass bei uns in D jedes Bundesland andere Ferientermine hat.
.
![]()
Ich fühle mich auch nicht als Deutscher, sondern wirklich als Bayer. Genauso wie ein Südtiroler kein Italiener sein will.
Sorry für OT
Die letzten 3/4 Jahre war es immer viel zu warm in den Weihnachtsferien (Alpenraum); man sprach sogar von dem 'tradizionellen Weihnachtstauwetter'. Es wäre schön wenn die Weihnachtsferien wirklich wieder kälter und Schneereicher werden.Bob hat geschrieben:Klar ist jetzt der Schnee wichtig für die Gebiete oben, viel wichtiger ist jedoch, dass der Schnee zu Weihnachten/Neujahr gut ist weil dann alle Gebiete auf haben.
Meistens ist es so, dass eine Neumond-peride warm und die andere kalt ist, daher kann man hoffen dass es zur nächsten Neumond Phase Schneereiches Wetter gibt und wir tolle Weihnachtsferien bekommen.
Mir geht es dann wohl so wie den von Dir genannten Gurglern und Söldenern - ich scharre ebenfalls. Ich führe in diesem Dezember erstmals eine Reisegruppe zum Opening (6.12.) nach Serfaus. Der Druck ist schon enorm - was mache ich mit 50 Teilnehmern, die alle heiß auf´s Skifahren sind, wenn ich denen sagen muss, dass wir nur Wandern gehen....lanschi hat geschrieben:In Tirol scharren Obergurgl und Sölden wohl auch schon in den Startlöchern.
Mal schaun, was es dann tatsächlich wird.
Auf'n Kaunertaler fahrenoli hat geschrieben:Mir geht es dann wohl so wie den von Dir genannten Gurglern und Söldenern - ich scharre ebenfalls. Ich führe in diesem Dezember erstmals eine Reisegruppe zum Opening (6.12.) nach Serfaus. Der Druck ist schon enorm - was mache ich mit 50 Teilnehmern, die alle heiß auf´s Skifahren sind, wenn ich denen sagen muss, dass wir nur Wandern gehen....lanschi hat geschrieben:In Tirol scharren Obergurgl und Sölden wohl auch schon in den Startlöchern.
Mal schaun, was es dann tatsächlich wird.
Nein - ich verdränge diesen Gedanken und freue mich auf ein schneereiches Opening in Serfaus.