Das Speicherbecken am Col de la Loze :
Weitere Bilder dieser Saison:
photos Skifan
Danke! Wie, egtl. immer, meine Nachfrage: Quellen? Links? => RM.net vmtl.?Thunderbird80 hat geschrieben: 16.11.2020 - 18:52 die TSD4 Cote Brune soll nächsten Sommer durch eine TSD6 ersetzt werden mit Hauben.
Ausserdem scheint Val Thorens zu viel Geld zu haben. Die vor ein paar Jahren neu gebaute TSD4 Deux Lacs soll schon wieder abgebaut werden und durch eine TC10 ersetzt werden. Talstation ist etwas versetzt und die Bergstation neben die TSD6 moutiere. Also eine deutlich längere Bahn als die alte
Du hast nie dort logiert und konntest leere, frische Pisten am Morgen bzw. leere und abendbesonnte am Nachmittag nutzen, stimmt das?Die verunstalten den Bereich Val Thorens aber auch immer mehr für Skifahrer. Aber gut, das Eck hat mir persönlich noch nie so richtig gefallen.
Erwischt!Emilius3557 hat geschrieben: 17.11.2020 - 13:51 Du hast nie dort logiert und konntest leere, frische Pisten am Morgen bzw. leere und abendbesonnte am Nachmittag nutzen, stimmt das?![]()
Meines Wissens nein. Du meinst aber Orelle, oder?Arlbergfan hat geschrieben: 17.11.2020 - 14:35 Was tut sich mit der EUB von Telecorde auf den Cime de Caron? Fertig?
Das stimmt. Aber, wie gesagt, zu den Randzeiten dort oben, oder mal ein Nachtspaziergang mit Sternen/Mondlicht, das hat was.Erwischt!
Aber ich finde es eigentlich in allen anderen Orten schöner als dort oben. Aber das ist ja Geschmackssache und passt hier nicht rein.