Die Bayern waren so schlecht wie die Schiedsrichter gepfiffen haben. Der FC überraschend gut.
Wen soll Poldi dort eigentlich verdrängen

Sowas aus deinem Mund, erstaunlich!Roberto hat geschrieben:Irgendwie habe ich Mitleid.
Ganz ehrlich?Was glaubt ihr: wer wird Meister?
Ich erinner dich an deine Worte wenns nicht so kommtrabiator hat geschrieben:---Hey das geht ab, wir holen die MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!---
Ich als Herthaner sehe einen CLplatz als MUSS und die Meisterschaft als wahrscheinlich wenn auch nicht dringend.
Oh ja...k2k hat geschrieben:Ich glaube auch, die Meisterschale wird am letzten Spieltag in München sein. Und ein kleines bisschen hoffe ich es sogar.
Ja, die anderen Bundesligavereine sind ja schon ausgeschieden ...Jetzt gehören sie auch zu den Favoriten auf den Pott.
So sehe ich das auch. An einem guten Tag ist alles möglich.Whistlercarver hat geschrieben:Die haben auch noch nicht gegen Bayern gespielt.
Dann will ich in der nächsten Runde die Bayern mal gegen Barca, ManU oder Liverpool sehen.Lucatoni hat geschrieben:So sehe ich das auch. An einem guten Tag ist alles möglich.Whistlercarver hat geschrieben:Die haben auch noch nicht gegen Bayern gespielt.
Tsjah...das waren mal schönen Zeiten als Ajax FanIn den 1990er Jahren z.B. immer Ajax Amsterdam
Ja, aber das ändert sich ja alles, wenn der Ulli seine Forderung nach 2,- Zwangsabgabe erfüllt bekommtFab hat geschrieben:Die Überlegenheit der Clubs aus der engl. Premier League scheint erdrückend.