Hurra Hurra wir sind wieder da

Jetzt müssen nur noch meine lieben Dortmunder

rabiator hat geschrieben: Jetzt müssen nur noch meine lieben Dortmundermorgen gegen den HSV gewinnen und Schlacke 04 mal endlich einen Zahn zulegen und die Bayern a bissl eagan
Au ja, haut die scheiß Wolfsburger raus!!! Ich trau das den Cottbussern übrigens vollstens zu, wenn die wollen dann gehts schon.Fab hat geschrieben:Ein Kracher wär, verlöre Wolfsburg morgen in Cottbus![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hätten wir einen Meisterschaftsendkampf von 5 Teams.
Das gabs, glaub ich, noch nie.
Cottbus : VW 2 : 0Fab hat geschrieben:Ein Kracher wär, verlöre Wolfsburg morgen in Cottbus![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hätten wir einen Meisterschaftsendkampf von 5 Teams.
Das gabs, glaub ich, noch nie.
Dazu mit Wolfsburg und Bayern noch zwei direkte Konkurrenten vor der Brust. Hertha und der HSV werden sich nächste Woche die Punkte klauen. Was für eine Ausgangsposition!Wiede hat geschrieben:Langsam aber sicher fange ich zu träumen an...![]()
Was für ein geiler BuLi-Spieltag (aus VfB-Sicht)
Du sagst es!k2k hat geschrieben:Dazu mit Wolfsburg und Bayern noch zwei direkte Konkurrenten vor der Brust. Hertha und der HSV werden sich nächste Woche die Punkte klauen. Was für eine Ausgangsposition!Wiede hat geschrieben:Langsam aber sicher fange ich zu träumen an...![]()
Was für ein geiler BuLi-Spieltag (aus VfB-Sicht)
Auch da ist was dran. Ich trau mich deshalb kaum dran zu denken. Es wäre schon DER Hammer nach so kurzer Zeit wieder...(Dabei bin ich doch daran gewöhnt, dass wir nur alle 10-15 Jahre um die Meisterschaft mitspielen).
sport1.deBayern feuert Klinsmann und holen Heynckes!
So sehe ich das auch.Fab hat geschrieben:Außerdem bin ich sicher, daß Heynkes mehr taktisches Verständnis hat als Klinsmann. Darauf kommts jetzt an.
LOL. Erstens wird der ganz sicher nicht kommen und zweitens: Du würdest Dich wirklich freuen, wenn Arsene Wenger nicht kommt? Ich gratuliere, das liest man auch nicht alle Tage...Lucatoni hat geschrieben:So sehe ich das auch.Fab hat geschrieben:Außerdem bin ich sicher, daß Heynkes mehr taktisches Verständnis hat als Klinsmann. Darauf kommts jetzt an.
Aber die Entlassung von Klinsmann ist auch ganz schön teuer. Ich hab wo gelesen das Klinsmann und CO. circa 10 Mio Abfindung bekommen. Ganz schön viel. Hoffentlich kommt dann ab Sommer nicht weider so ein teuerer Trainer wie Arsne Wenger, von dem ja viel geschrieben wird imm Zusammenhang mit Bayern.