Erklär mal bitte, was das Gerät so alles kann ...
bin gleicher Meinung wie du! ... wenn die so weiter spielen würden, dann könnten wir es sogar ins Halbfinale schaffen!br403 hat geschrieben:Was geht eigentlich gerade ab, 3:0 schon??? Krass...ich hatte noch gedacht wir fliegen vorzeitig raus...naja, ich hab nichts dagegen dass es jetzt so gut klappt!!
maartenv84 hat geschrieben:es gehen Gerüchte rund das Argentinien in Nurnberg die nächste Runde spielen will. Der Grund dafür ist das sie dort in der nähe verbleiben. Es sei möglich, aber nur wenn Argentinien 2. wird. Deswegen ist es günstig für Argentinien wenn Holland gewinnt.
k2k hat geschrieben:Der Herr da war mal wieder der allerbeste...
Pressemitteilungen zufolge hat es sich einen Kreuzbandriß zugezogen. Nach den Bilder von gestern, war damit wohl zu rechnen. Sehr schade für die Engländer und für Owen. Und das meine ich ehrlich!!!br403 hat geschrieben:Ohje, Michael Owen wohl ausgefallen. Da gabs gestern Abend Trauer in dem Pub hier....
wenn man mal ganz ehrlich ist war der Geger gestern einer der sich ergeben hat, es aber keiner merken will!Die Gegener in der Vorrunde waren Opfer und keine Gegner.
Was solln sie auch sonst machen ... die Türkei ist ja auch nicht dabeiTribal hat geschrieben:... hauptsächlich unsere türkischen Freunde waren mit deutschen Fahnen! ... Da sagt mir noch jemand die Ausländer können sich nicht integrieren....