Wobei Supertramp zumindest bekannter ist, als diese "30 Sekunden-Nummer".
Wird mal wieder Zeit für Musikgrößen wie Bon Jovi etc...
Cult?... welcher Generation?markman hat geschrieben:Wau, endlich mal wieder eine Cultband zum Opening: Supertramp am 28.11.2015
Ich würde mal sagen, von ziemlich vielen Generationen. Die sind definitiv nicht 0815. Viele aus dem Forum werden wahrscheinlich ein paar Supertramp Songs kennen, bei 30 Seconds to Mars wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn Ischgl nicht so weit weg wäre, würde ich da auf jeden Fall hingehen. Meiner Meinung nach gehört Supertramp live zu den ziemlich Großen.Marci hat geschrieben:Cult?... welcher Generation?markman hat geschrieben:Wau, endlich mal wieder eine Cultband zum Opening: Supertramp am 28.11.2015![]()
0815 der von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
DSDS hatten sie dieses Jahr sogar schon da... ich dachte eigentlich, in Ischgl hätte man was gegen Unterschichtenfernsehen.Dominik123 hat geschrieben:Ich seh es schon kommen:
Abschlusskonzert 2015/2016: DSDS mit Special-Auftritt von Modern Talking
AndyGAP hat geschrieben:Alles andere außer der Weltherrschaft dürfte für Ischgl wohl zu wenig seinDominik123 hat geschrieben:Was plant Ischgl an Neuerungen zur Saison 2015 / 2016 ?
So langsam reichts mit dem Utopie quatsch hier, lies mal die "news"-RegelnThomasK hat geschrieben:AndyGAP hat geschrieben:Alles andere außer der Weltherrschaft dürfte für Ischgl wohl zu wenig seinDominik123 hat geschrieben:Was plant Ischgl an Neuerungen zur Saison 2015 / 2016 ?
Sagen wir so: Wenn Ischgl als Ersatz für die Silvrettabahn eine 3S-Bahn in zwei Sektionen auf die Greitspitze baut mit Mittelstation an der Idalp, dann sieht´s nicht schlecht aus.
aber nicht für die Russen...Dominik123 hat geschrieben:Ich sag ja immer: Helene ist für die ganze Familie interessant
Stimmt Helene ist Russin und singt auch russisch!
Helene Fischer wurde als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer in Sibirien geboren. Der Vater arbeitete als Sportlehrer und die Mutter als Ingenieurin an einer Hochschule. Die Großeltern waren Wolgadeutsche, die 1941 nach Sibirien deportiert worden waren. 1988 siedelten ihre Eltern mit ihr und ihrer sechs Jahre älteren Schwester nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz aus.
jack90 hat geschrieben: So langsam reichts mit dem Utopie quatsch hier, lies mal die "news"-Regeln