Eine Einseilpendelbahn ohne Tragseil ebenPetz hat geschrieben: Mit der Wippenlösung samt Doppelklemmen könntest Du die Rigi außerdem dann sogar auch durch ne Niederhaltestütze laufen lassen...

Eine Einseilpendelbahn ohne Tragseil ebenPetz hat geschrieben: Mit der Wippenlösung samt Doppelklemmen könntest Du die Rigi außerdem dann sogar auch durch ne Niederhaltestütze laufen lassen...
Die Anleitung stimmt schon denn wenn Du jetzt von Deiner aktuell zusammengebauten Kabine ausgehst, müsstest Du "nur" den Gehängearm abheben aber nicht verdrehen, dann aber die Kabinenaufhängungsplatte gegenüber Kabine und Gehängearm um 180° drehen und alles wieder zusammensetzen.Maxi.esb hat geschrieben:Dann hat der Herr Roger Küng ne falsche Anleitung rausgebraucht!
Allerdings hat ein Audi auch keine Schrauben mit nem Durchmesser von 2 mm außer vielleicht im Tacho oder Drehzahlmesser - hoffe ich zumindest mal sehr...Dieseltom hat geschrieben:Na ja....handfest lt. Audihandbuch entspräche den 20Nm....
Ich kenne mich zwar mit den JC-Sesseln nicht aus aber:Maxi.esb hat geschrieben:bekommt man es irgendwie hin das die Bügel an den JC Sesselliften oben bleiben und nicht immer "herunterfallen"? Da muss man jeden tag die Schrauben nachziehen und das nervt auf dauer.