Fab hat geschrieben:Na ja, so gut ist die Schneelage nicht. 74cm werden vom SLF an 2 Messpunkten gemeldet. Das reicht im gerölligen Hochgebirge nicht.
Fab hat geschrieben:Na ja, so gut ist die Schneelage nicht. 74cm werden vom SLF an 2 Messpunkten gemeldet. Das reicht im gerölligen Hochgebirge nicht.
Als Garagenbesitzer brauch ich nicht unter der Laterne......duschen tu ich warm u. kaltNeusserGletscher hat geschrieben:Wieso Wohnung? ......und wenig los, weil die ganzen Laternenparker und Warmduscher lieber in die Beiz gehen.
Bist Du Beamter oder wo bekommt man noch 3 Wochen Urlaub am Stück?Fab hat geschrieben:Bin 3 Wochen da, also so ein aussterbendes Winterurlauberfossil - komplett entspannt.
Hast Du Fotos von der Stelle? Ich befürchte schlimmstes. Einfach schade, wenn alle Pisten mit der Zeit plattgewalzt werden und der verspielte Reiz der Landschaft verloren geht. Insbesondere das hügelige Mittelstück empfand ich als angenehme Abwechslung...Mister Ed hat geschrieben: White hare oben etwas weich. Der neu beschneite Mittelteil ist deutlich breiter als vorher und die Kuppen sind entschärft.
Da warst Du wohl nur in dem Bereich unmittelbar unterhalb des Matterhorn unterwegs. Fahr mal nach VT oder in C die 7 bis ins Tal. Die Ventina finde ich auch alles andere als langweilig. Siehe auch die aktuellen Bilder von Fab.mischi hat geschrieben:War heute erstmals in Italien Skifahren. ..... Die Verhältnisse sind sehr gut aber ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert von diesen vielen langweiligen flachen Pisten,da finde ich die Zermatter Seite viel interessanter.