Ich denke auch, dass es in Söll wohl wieder ein paar Jährchen dauern wird, bis wieder es wieder was Neues gibt. Was dann kommt, kann man jetzt noch nicht sagen...
Glaub ich nicht, damit würden die ja den Scheffauern ei paar Fahrten schenken!Pistensau-91 hat geschrieben:Vielleicht ne Eub zum Brandstadl?
Also eine unsinnigere Bahn könnte ich mir in der SkiWelt kaum vorstellenPistensau-91 hat geschrieben:Vielleicht ne Eub zum Brandstadl?
Genau so sehe ich das auch!Söll braucht gar nix mehr erneuern....evtl. die Beschneiung ausbauen, das wars dann.
Ja, die 4SB Rinner würde sich eigentlich sehr gut eignen, ob sich das lohnt ist eine andere Sache (keine Ahnung wie hoch bei sowas die Betriebskosten sind...).Af hat geschrieben: Aber die 4SB Rinner wäre relativ leicht einzubinden. Ein Teil der Piste wäre duch die Hexenpiste schon beleuchtet, fehlen also noch 2-3 Scheinwerfer, und schon hätte man ne zusätzliche (IMO interessante) Piste dazugewonnen.
@ Auslastung Nachtski: Lt. div. Aussagen soll nicht sehr viel los sein. Da wird die Rodelbahn besser angenommen. Hab mir auch schon überlegt dieses Jahr öfters Nachtski zu fahren...aber bei 20 Euro Pro Nachtski ist mir das zu teuer....vorallem nach dem Büro direkt auf die Piste ist ganz schön schlauchend.
Ich habe deinen Beitrag genau gelesen. Mit meinem letzten Post habe ich nicht zu deiner Aussage sondern zu der von Dammal Stellung genommen.Bitte Beiträge genau lesen!
Wo steht das auf der hp?nici93 hat geschrieben:Auch in der SkiWelt gibt es ab dieser Saison die Skiline!
Quelle: http://www.skiwelt.at