Hat etwa Wackelzoom mal wieder zugeschlagen?jack90 hat geschrieben:Hab mal das Bild vergrößert, das Zoombild ist leider nix geworden!

Hat etwa Wackelzoom mal wieder zugeschlagen?jack90 hat geschrieben:Hab mal das Bild vergrößert, das Zoombild ist leider nix geworden!
darkstar hat geschrieben: Hat etwa Wackelzoom mal wieder zugeschlagen?
Metall ist für die EUB & 3S draufgegangenRam-Brand hat geschrieben:Ja, die Stützen in Innerwald sehen schon sehr merkwürdig in der Landschaft aus.
Warum man da keine Metallstützen genommen hat weiß ich auch nicht.
meinbezirk.at hat geschrieben:Seiner Funktion wird der See erst ab der Wintersaison 2011/2012 vollständig gerecht.
In der Tat!Ram-Brand hat geschrieben:So viele Leuchtmelder am Steuerschrank.
Ob man da noch einen Überblick hat.
wenn er voll ist und etwas Schnee liegt, dann sieht das sicher gaaaanz anders auskaldini hat geschrieben:a) schau mal im Duden unter "Ironie" nach
b) gibt auch Leute die alte, halbverfallene Seilbahnstation schön finden, warum also nicht auch so was?
An den Kanten bleibt nichts liegen und was auf den Flächen nicht sowieso sofort wegrutscht, saust spätestens dann nach unten, wenn sich der Asphalt oben in der Sonne erwärmt und es eine schöne, nasse Rutschbahn gibt.Andi15 hat geschrieben:Wenn er voll ist und etwas Schnee liegt, dann sieht das sicher gaaaanz anders auskaldini hat geschrieben:a) schau mal im Duden unter "Ironie" nach
b) gibt auch Leute die alte, halbverfallene Seilbahnstation schön finden, warum also nicht auch so was?
Kein Erlebnisstrandbad? Schade.....Arlbergfan hat geschrieben:Wie kann man denn diesen rießigen Speicherteich als "traumhaft schhön" bezeichnen? Da fehlen mir schon wieder die Worte. Man kann ihn vielleicht als Existenzsicherung bezeichnen, aber bestimmt nicht als wunderschöner Panoramasee!
Nix mit Ironie etc. das mit traumhaft schön das meinte ich ernst. Stellt euch mal vor wenn dieser voll wie gut das aussehen wird.kaldini hat geschrieben:a) schau mal im Duden unter "Ironie" nach
Arlbergfan hat geschrieben:Wie kann man denn diesen rießigen Speicherteich als "traumhaft schhön" bezeichnen? Da fehlen mir schon wieder die Worte. Man kann ihn vielleicht als Existenzsicherung bezeichnen, aber bestimmt nicht als wunderschöner Panoramasee!
Es hat hier auch niemand einen Vergleich mit dem Arlberg angestellt, abgesehen davon, dass es auch dort Speicherteiche gibt (wie auch sonst sollte man beschneien), wenngleich keine so extrem großen.pake hat geschrieben:Was ist da schlimm dran, am Arlberg ist auch nicht immer alles schön was gläntz. Und einfach mal abwarten, wie lange es geht bis es ein See dort auch gibt .
Folie?philipp23 hat geschrieben: Warum ist die Folie auf der einen Seite des Sees so dunkelblau, auf der anderen aber ganz grau?