^^ hab ich mir schon fast gedacht.LiftFreak hat geschrieben:Ja, wurde in Obergurgl im vergangenen Winter gedreht. Das meiste auf der schwarzen Ferwall Piste.
...Kässbohrer: Weltweit erstes dieselelektrisches Fahrzeug im alpinen Präpariereinsatz...
Zitat eines Mitarbeiters von KB Schweiz: Man wird NICHT auf den breiten Zug aufspringen. Und es ist auch von den Kunden in diversen Ländern nicht gewünscht. Wenn man nur alleine betrachtet wieviele gekaufte Beasts der Witterung trotzen müssen, weil bislang noch keine Garagen oder Unterstände existieren...derschwabe hat geschrieben:Hallo zusammen,
statt dieser "Weltneuheit" würde mich viel mehr interessieren, ob der allseits diskutierte Pistebully 800 (größer, breiter als der 600er) wirklich ein Thema ist. Nach dem Neuen Leitwolf (breiter als der klassische) und dem Beast (extra-breit) bei Prinoth, wird der Markt für breitere Raupen sicher nicht ganz an Kässbohrer vorbeigehen...
Das fände ich spannender als dieses Pseudo-Öko-Gewäsch um den E-Antrieb.
derschwabe hat geschrieben:Hallo zusammen,
statt dieser "Weltneuheit" würde mich viel mehr interessieren, ob der allseits diskutierte Pistebully 800 (größer, breiter als der 600er) wirklich ein Thema ist. Nach dem Neuen Leitwolf (breiter als der klassische) und dem Beast (extra-breit) bei Prinoth, wird der Markt für breitere Raupen sicher nicht ganz an Kässbohrer vorbeigehen...
Das fände ich spannender als dieses Pseudo-Öko-Gewäsch um den E-Antrieb.
Das selbe hört man auch aus Laupheim!TITLIS hat geschrieben: Zitat eines Mitarbeiters von KB Schweiz: Man wird NICHT auf den breiten Zug aufspringen. Und es ist auch von den Kunden in diversen Ländern nicht gewünscht. Wenn man nur alleine betrachtet wieviele gekaufte Beasts der Witterung trotzen müssen, weil bislang noch keine Garagen oder Unterstände existieren...
Wenn man das Fenster offen hat hört man den Sound auch gut. :winkaradesh hat geschrieben:Biogas von Touristen oder was? würg...
@ Industriepistenfahrer: ok, so ist gut...Pistenbully fahren nur um Girls zu beeindrucken, das war früher mal...?
@ Sound wie Polar: Bist du hinten auf der Brücke während dem arbeiten?
so, ab ins Bier, Gruss.