Ich fürchte wenn Ronja meine Hündin wäre brächte die sicher das Doppelte auf die Waage

Eines ist sicher: Katzen haben ein Gespür dafür wenn es einem nicht gutgehtKlosterwappen hat geschrieben: 21.05.2020 - 19:22 Ich habe einen Kater, der ein getarnter Dackel ist.
Der Bursche ist so anhänglich, das kenne ich von keiner Katze.
Voriges Jahr hatte ich eine Hexenschuss. Auf einmal kommt er, und legt sich genau an die schmerzende Stelle. Katzenfell auf Kreuzweh; weg war es.
Früher haben wir unsere Katzen im Urlaub in die Katzenpension gegeben, Mittlerweile haben wir jemanden, der zu uns nach Hause kommt. Sowas http://www.katzen-kleintierbetreuung.net/Paulus hat geschrieben: 13.12.2020 - 11:06 Ich habe auch eine Katze. Sie ist jedoch keine reine Hauskatze sondern darf auch hin und wieder mal nach draußen. Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich immer das Problem eine geeignete Person zu finden, die sich während dieser Zeit um meine Katze kümmert.
Habt ihr Tipps, wie man geeignete Personen findet, die während des Urlaubs auf meine Katze aufpassen? Ich möchte nicht immer meine Mutter mit dieser Aufgabe belästigen.![]()