Oscar hat geschrieben:hinter allen verbirgt sich der selbe Motor den Rest macht die Elektronik!
Wann gibts die erste gehackte Firmware für Autos? Ein ganz neues Feld, und eine interessante Vorstellung, ein quelloffenes Linux in der Karre zu haben. Und sicherlich ein kaufentscheidendes Merkmal für Menschen wie mich
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
mein traumauto ist und bleibt der rs6+ erst am dienstag bei der abholung wieder den ein oder anderen porsche (die sind nämlich in der vmax nich so schnell) auf der BAB 81 damit verblasen
293, blinker links, fernlicht. ab die lotti
Träumen kann man ja davon, aber die Realität kommt spätestens bei der Versicherung, den Steuern und bei jedem Stop an der Tankstelle.
Pendolino
Will kein extra Thread aufmachen. Aber besucht jemand die IAA? Bin warscheinlich am letzten Tag, also am 25. September dort. Aber gibt bestimmt mal wieder einiges zu bestaunen in Frankfurt...
Bei Interesse mach ich ein paar Photos und nen kleinen Bericht. Also Photwünsche bitte an mich... alle Marken werden geknipst
Ja, stimmt, wo waren wir? Im OT Bereich bei Autos...Also ich werde mal den Audi Stand und den neuen Q7 begutachten....(und was drinsitzt oder rumsteht... )