Du sagst es! Und auf Pischa hatte es zum Glück noch genug unverfahrene Stellen,weshalb man sich durchaus daran erfreuen konnteski-chrigel hat geschrieben:Da ging es heute dem passioniertem Pistenfahrer schöditaz genau gleich wie dem passionierten Pistenfahrer ski-chrigel (siehe Klewenalp). Heute musste der geniale Powder einfach genutzt werden!
Mein Vater war vorgestern dort gefahren. Er meinte, dass es bis auf wenige kleine Stellen tip top gewesen sei.stephan5 hat geschrieben:Weiß jemand wie zur Zeit die Abfahrt nach Küblis geht ??
Merci für die Rückmeldung. Ja, ist eigentlich schon irgendwie seltsam, dass man hier nicht mehr Bilder dieser Abfahrt sehen. Aber die grosse Masse fährt halt natürlich nach Klosters oder Davos ins Tal...Blue Boarder hat geschrieben:Tolle Bilder! Endlich (überhaupt) mal ein paar Fotos von der Talabfahrt nach Küblis. Sieht man seeehr selten hier
Da muss ich dir gestehen, dass ich noch nie nach Serneus gefahren bin. Ich hoffe, dass ich das nächsten Winter nachholen kann. Hoffentlich gehen die Parsennbahnen bei der Serneuser Abfahrt nicht gleich vor wie bei der Saaser. Zuerst wurde sie nie mehr präpariert, dann zur gelben Piste degradiert, dann noch nicht einmal als gelbe Piste geöffnet und zum Schluss komplett gestrichen.Blue Boarder hat geschrieben:Ich war am Samstag auf Madrisa und kann ebenfalls von super Pistenverhältnissen berichten.
Die Pisten waren sogar bis Betriebsschluss ohne Sulzhügel zu fahren, anders als meistens sonst zu dieser Jahreszeit. Genial!!![]()
Am Sonntag war ich auf der Schlittelbahn Gotschna. Entgegen meinen Befürchtungen lief die Bahn trotz warmer Witterung super, schneller als bei meinem Besuch im Februar. Nur gegen Ende der Bahn musste man kurz zweimal absteigen wegen Ausaperung. An einer weiteren Stelle wirds auch langsam knapp. Ansonsten noch tiptop.
@ Schöditaz
Jetzt fehlt nur noch ein Fotobericht von der Talabfahrt Serneus...!Wenn dann mal geöffnet...
Ich war heute auf dem Rinerhorn (wenn Interesse an einem Bericht besteht: bitte bei mir melden).Tiob hat geschrieben:Wie ist die Schneequalität in Davos gerade? Lohnt sich ein Madrisa Besuch am Ostermontag? Hab nicht so lust auf eine Sulzschlacht...