Aber schick ist die Talstation schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war eben nicht die Skischule, die haben dann Lehrer geschickt, um das Problem zu lösen. Das war die Dame an der Kasse, die so "höflich" war. Natürlich können die auch nix dafür, aber freundlich kann man bleiben. Auch die, die ihre Sachen oben im Depot hatten, hatten halt Pech.Ram-Brand hat geschrieben:
Was die Skischule(n) dann abziehen ala "sieh doch selbst zu wie Du da hin kommst, der Kurs findet statt", nicht mein Problem geht gar nicht.
Das ist sowas von Kundenunfreundlich.
Das ist wie mit der neuen Bahn... erst einarbeitensimmonelli hat geschrieben:Ok, erst Text und dann Bild geht. Das verstehe wer will ...
Aso. Auch toll.waikiki83 hat geschrieben:Das war eben nicht die Skischule, die haben dann Lehrer geschickt, um das Problem zu lösen. Das war die Dame an der Kasse, die so "höflich" war. Natürlich können die auch nix dafür, aber freundlich kann man bleiben. Auch die, die ihre Sachen oben im Depot hatten, hatten halt Pech.Ram-Brand hat geschrieben:
Was die Skischule(n) dann abziehen ala "sieh doch selbst zu wie Du da hin kommst, der Kurs findet statt", nicht mein Problem geht gar nicht.
Das ist sowas von Kundenunfreundlich.
Also die 5 war gestern definitiv zu. Oder ich bin total blind (schließe ich nicht ausextremecarver hat geschrieben:Die 5 und 18 sind schon wieder zu - die waren Gestern auf jeden Fall mal grün. 20 evtl nicht haltbar?
Dem kann ich nur zustimmen. Gurgl fand ich diese Woche wesentlich besser als Sölden. Hatten da wirklich tolle Bedingungen.extremecarver hat geschrieben: Ich würde wenn nach Gurgl fahren und nicht Sölden.