Wie ist der Caddy denn so? Meine Eltern überlegen sich, ob das jetzt der letzte VW Bus war und dass man auf Caddy umsteigt. Optik ist denen völlig egal, es geht nur um die Funktionalität, dass man ein nicht zu großes, respektive langes, Auto hat und dass man trotzdem was transportieren kann. Und der Caddy ist ja auch um einiges billiger als Touran, Passat und Sharan, wobei die letzteren eigentlich schon wieder zu lang für Hamburg sind.baeckerbursch hat geschrieben:Mir würde der Daihatsu Materia (jedenfalls von außen) besser gefallen. Den gibts auch schön mit Allrad.
Oder wie schauts mit einem VW Caddy aus? Ist zwar ein Kastenwagen, aber schlafen kann man bestimmt schön drin. Gibts auch mit Allrad und verbrauchsfreundlichen Diesel.
(Keine Ahnung ob ichs schon mal gepostet habe:
Das es übrigens auch einen L300 Pickup gegeben hat ab ich nicht gewusst. So einen hab ich bei uns und überhaupt noch nie fahren sehen. Selbst das Bild war mir neu.
Weiterer Pluspunkt ist der große Fußraum, also dass die Ski auf dem Fußboden von Kofferraum bis hintere Rücksitzbank längs der Fahrtrichtung liegen. So braucht man die nicht aufs Dach bzw. in Skisarg zu packen.