Hier mal ein Pano mit den von mir gedachten Liften, wobei die meisten Spekulation sind:
Violett: Neue Öfeler Bahn....ist ja absehbar.
Blau: Lamark SB. Ideale Sesselbahn für Anfänger bis zur Lamarkalm. Ca. 300-400 länger als die Schlepper. Andere Bahnen machen da keinen Sinn. Eventuell ist das ja die Lamarkalm-SB, von der man hin und wieder hört.
Rot: Hier muss ich erst ma die Wanderkarte zu Rate ziehen.
Auf jeden Fall könnte man das Tal hinter den Talstationen Topjet und Wedelexpress runter eine Rote Piste ziehen. Ca. 500m weiter unten könnte dann eine SB Richtung Holzalm laufen, die sehr schöne Schwarze/Rote Pisten bedienen würde. Zurück müsste eine SB Richtung Talstationen Topjet/Wedelexpress laufen. Ob auf Hochfügener Seite eine Bahn Parallel zur Holzalm Talauswärts nötig wäre, werd ich noch erkunden.

Grün: Eine Bahn im Graben hinter den Bergstationen Zillertalschuttle/Wedelexpress. Die Piste/Bahn wärde ca. 100-200m unterhalb der Bergstationen DSB Öfeler, 8KSB Wedelexpress, und 4KSB Krössbichl verlaufen. (Hier täuscht das Pano extrem) Zurück zu den Bahnen käme man über kurze Ziehwege zu den Stationen. Hier gibts bereits einen Weg, der jedoch nur durch Pistenraupen befahrbar ist.
Die Wanderkarte folgt....da fehlen noch einige Bahnen drauf.

@ Mods: Wenn das euch das hier zu abgehoben ist, bitte in ein passendes Topic verschieben.