am 9 mai meldet saas fee 30 cm neuschnee und es zoll weiter schneien bis abend.
8 mai
9 mai
Wär mir neu, daß der Falginlift im Winter in Betrieb wär. Wird wohl eher der rechte Weißseeferner-SL sein, da im Frühjahr/Sommer nur der linke mit dem Mitteleinstieg in Betrieb ist.lanschi hat geschrieben:Im Kaunertal ist seit dieser Woche auch die Ochsenalmbahn I zu. Weiters ist ein Schlepper geschlossen - wahrscheinlich der Falginlift.
Wir wollen ab nächstem Wochenende am Kitzsteinhorn für ein paar Tage zum Skifahren. Meinst Du, es wäre sinnvoll dorthin zu fahren oder ist es zu warm. In der letzten Woche waren die Abfahrten doch noch bis zu Langwiedboden offen, gehts jetzt nur noch bis zum Alpincenter?lanschi hat geschrieben:Die Revisionspause wird´s meinen Infos zufolge schon wieder geben (die letzten beiden Juniwochen)...
Heute sind bereits beide Sonnenkarbahnen geschlossen - das war so bald glaube ich noch nie der Fall! Könnte aber auch seüin, dass das heute nur aufgrund der derzeit extrem warmen Temperaturen in diesen Höhenlagen gemacht wird, und man die Bahn nächstes WE nochmals öffnet, wenn´s kälter werden sollte... dann könnt ich ja direkt nochmal rauffahren![]()
EDIT: 6er Sonnenkarbahn wieder offen - wahrscheinlich nur ein kurzer technischer Defekt oder so...
Komisch, heute morgen war der noch offenalpinal hat geschrieben:häääh?
laut homepage hintertux ist auch der gletscherbus 3 (wegen wartungsarbeiten) sowie die dsb gefrorene wand 3b geschlossen!?!
kommt man von der bergstation der dsb gefrorene wand 3a auch zu den olperer-/gefrorene-wand-liften?