Es gibt nur einen Verein in HH, und der ist braun-weiß.GMD hat geschrieben:Im Moment sieht es danach aus, als ob es kommende Saison wieder Hamburger Derbies geben wird.
Das wolltest Du hören, gell?

(...und ja, mich gibt's noch.)

Es gibt nur einen Verein in HH, und der ist braun-weiß.GMD hat geschrieben:Im Moment sieht es danach aus, als ob es kommende Saison wieder Hamburger Derbies geben wird.
Daran können wir arbeiten!GMD hat geschrieben:Bin weder vom einen noch vom anderen Fan.
In der Tat, so ist es. Bayern München hat Lyon mit 0:3 geschlagen und steht im Finale der Champions League.Roberto hat geschrieben:...hö? War heute Fußball?
Und jetzt bitte auch die letzten beiden Spiele dominieren und gewinnen um als deutscher Meister nach Madrid zu fahren.Fab hat geschrieben:Hätt es vor dem dem Spiel nicht gedacht, dass die Bayern auch in Lyon derart dominieren.
Beeindruckend!
Dass hat nichts mit$cHn3E-Fr3aK hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass sie auch nach Berlin fahren...
Wie du schon feststellst:Meiner Meinung nach habens sich für 3 Spiele Sperre entschieden, dass sie die Strafe, wenn Bayern, wie jetzt geschehen, Einspruch einlegt, auf 2 Spiele reduzieren können
Man hat also eh nichts davon. In der nächsten Saison im ersten Championsleaguespiel wird er sicher entbehrlicher sein als im Finale.Für das Finale wäre er trotzdem gesperrt![]()
sehe ich genauso..... aber da bayern ohne ribery sowieso besser spielt mach ich mir keine sorgen!Werna76 hat geschrieben: Wenn Robben jemand so auf den Fuß gestiegen wäre wie Ribery dem Lyon-Spieler, hätte Hoeneß mit hochrotem Kopf eine rote Karte und 8 Spiele Sperre verlangt.