Nur Garagieren könnens die 8 Gondeln dann ned.
Wäre da ned ne klein PB sinnvoller und günstiger?
Die Stationstechnik ist aber ein kleines bisschen aufwändiger, komplexer ...._RGTech hat geschrieben:Runternehmen, einlagern... ja, schon.
Wo liegt denn der große Mehraufwand bei einer kuppelbaren? Schmieren, testen, reinigen etc. müssen's bei beiden Systemen...
Ui, da hab ich mich wohl von den Gerüchten pflanzen lassen!Kitzfan hat geschrieben:
Mit den 50.- für die Schneekatze liegst du aber daneben. .
Des is eh klar. Wir diskutieren ja nur in einem Forum und sind nicht die Entscheidungsträger der BAG. Aber nachdem ja öfters Angestellte von Bergbahnen hier unterwegs sind schnappt vielleicht jemand das auf und denkt darüber nach. "Einreichfertig" ist ja auch so relativ, ändern kannst du als Auftraggeber alles noch sofern der von dir Beauftragte noch nicht mit der Produktion begonnen hat. Genehmigungen lassen sich auch oft recht leicht abändern, sofern grundsätzlich schon mal genehmigt wurde.Kitzfan hat geschrieben: Aber eines ist auch klar: Wir können da gar nichts machen! Das Projekt ist einreichfertig.
Das ist gut so, wobei ich persönlich mitm Pickup ja kein solches Problem hab. aber für die Porscheklientel bei der Rosi ist es natürlich schon wichtig...Kitzfan hat geschrieben: Zur Straße nach Oberaigen / Sonnbergstubn: die soll übrigens heuer neu gebaut werden.
Wenn man das macht wäre aber die schöne Piste am Wurzhöhe-Schlepper nicht mehr befahrbar.Eine Verlängerung in Richtung 3S wäre dazu auch hübsch, so als direkter Einstiegspunkt ohne den Talsen (auch für Gigglingfahrer höchst interessant), bei dem ja weder Lift noch Piste sonderlich erholsam sind. Dazu müsst aber die Trassierung vom bisherigen Schlepper etwas geändert werden, sonst haut's mitm Gelände nicht hin, und eine Kurve in die Mittelstation (ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber man wird noch träumen dürfen...).
Stimmt zwar, aber eine Wochenendöffnung am 6. und 7. April ist noch nicht vom Tisch.laut HP ist am 1. April der letzte Betriebstag von der DSB
Nein, Pläne stehen. Weiter vorne / oben hatte ich Lagepläne gepostet. Hier nochmals:Hat sich an den Plänen für die 10EUB noch was geändert? Der letzte Stand hier im Forum war ja mit Mittelstation, was ich sehr wichtig fände.
Bitte sehr, gerne:Hat jemand plausible Plan-Längenangaben gefunden?