Ich habe ja deinen Superkleber und versetze es halt jetzt selbst! Nur bei den nächsten müssen wir dran denken!!
Also als solches würd ich die neue Stütze nicht grade bezeichnen denn zu lötende Verstrebungen hat die ebenfalls in erheblichem Ausmaß. Jedenfalls toll gemacht und wieder eine Superoptik, großes Komplimentdarkstar hat geschrieben:Reduktionsbau
Meinte die Größe, nicht die VerarbeitungPetz hat geschrieben:Also als solches würd ich die neue Stütze nicht grade bezeichnen denn zu lötende Verstrebungen hat die ebenfalls in erheblichem Ausmaß. Jedenfalls toll gemacht und wieder eine Superoptik, großes Komplimentdarkstar hat geschrieben:Reduktionsbau
Ok, dann halt "Schrumpfstütze".....darkstar hat geschrieben:Meinte die Größe, nicht die Verarbeitung
Noch 2 Wochen und 2 Tage und es ist fast alles geschafft, ich denke mal, dass ich bis nächsten Dienstag die Bergstation fertig bekomme und dann zum Lackieren übergeben kann, die Lampen und der rest wird dann in 2 Wochen gemacht und dann kann die Montage kommen, anbei noch ein Bild von den Laufwerken:Was bisher gemacht wurde:
* Kabinen zum Lackieren vorbereitet/abgegeben
* Aufkleber bestellt
* Bergstation zu 50% gebaut
* Talstation zu 100 % geplant
* Mast 1 & 2 zum Lackieren vorbereitet
* Neues Werkzeug zur Fertigstellung gekauft
* Lampen zur Beleuchtung bestellt
* Material zur Fertigstellung gekauft
* Talstation bauen
* Abstellgleis ein wenig ändern
* 20 Laufwerke bauen
* Umlenkrolle drehen
Die komplette Bahn soll bis zum 23.08.09 (letzter Ferientag in Hessen) fertig sein und am 24.08.09 (1. Schultag) aufgebaut werden, 3 Wochen habe ich noch dafür Zeit:
Was noch gemacht werden muss:
* Bergstation neu bauen
* Weiche "automatisieren"
* Lichter einbauen
* Alles Lackieren
* aufbauen