Sorry, mein FehlerEstiby hat geschrieben: Ich weiß nicht, obs an mir bzw. meinem Rechner/Browser liegt, aber die Links zu Bildern, die nach deiner Aussage eine höheren Auflösung haben sollen, gehen bei mir auch nur zu einer 800x600 VersionEntsprechend schlecht kann ich die eingezeichneten Sachen im letzten Bild sehen (winzig klein und sehr unscharf
)
Aber natürlich trotzdem Danke für die ganzen Bilder und Informationen. Bin mal gepsannt, wo später die Abfahrten wirklich verlaufen und ob man hier wirklich mal einem Schultz-Pistenplan vertrauen kann![]()

@lanschi:
Ja, damit habe ich auch meine Probleme. Weil, ohne die Verbindungsabfahrt hat der Betrieb der neuen 4SB keinen Sinn. Momentan wenigstens. Falls man eines Tages die alte DSB ersetzt und die Talstation nach unten zur neuen 4SB verlängert, siehts wieder anders aus, dann ist eine permanent lawinensichere Piste genugVor allem: Für die schwarze Piste baut man einen riesigen Lawinenschutzdamm, für die Verbindungsabfahrt sind aber keine Sicherungsarbeiten erforderlich?