Ist euch schon die neue Sendung "Deutschland sucht den Nationaltorhüter" bekannt?
Bin ein bisschen erstaunt das nun Butt angeblich der 3te im Bunde ist.
Gruß Andreas
P.S. Meiner Meinung nach sollte Oli Kahn ein Comeback geben

Ich finde die Entscheidung auch mehr als hart, man muesste doch eig. um allein die Attraktivitaet eines CL-Finales nochmals zu erhoehen, Ribery spielen lassen. Ist mir wahrhaft unbegreiflichFabi111 hat geschrieben:http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... ribery.jsp
Sorry, aber wenn ein Großteil der Leute, die von Fußball Ahnung haben und sich zu dem Thema geäußert haben, sagt, dass es keine Tätlichkeit war, und selbst der Gefoulte erklärt hat, dass die 3 Spiele Sperre überzogen sind, dann zeigt mir das, wie "unparteisch" ein gewisser De** äh Schiedsrichter bzw. gewisse Leute von der UEFA sind.![]()
Warum?Whistlercarver hat geschrieben:Bin ein bisschen erstaunt das nun Butt angeblich der 3te im Bunde ist.
Erkenne ich die Ironie nur nicht oder meinst Du das tatsächlich ernst?rabiator hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung auch mehr als hart, man muesste doch eig. um allein die Attraktivitaet eines CL-Finales nochmals zu erhoehen, Ribery spielen lassen. Ist mir wahrhaft unbegreiflich![]()
Wie schon von anderen gepostet: Ich kann doch nicht einfach nach Lust und Laune respektive Attraktivität Ausnahme-Regelungen treffen? Entweder es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat oder man lässt es ganz bleiben.rabiator hat geschrieben: Dennoch wuerde mich interessieren, was dich an meiner Aussage stoert?
Tolles Argument.rabiator hat geschrieben:Fabi111 hat geschrieben:... man muesste doch eig. um allein die Attraktivitaet eines CL-Finales nochmals zu erhoehen, Ribery spielen lassen.
Fabi111 hat geschrieben:*Deutscher Meister wird nur der FCB*![]()
![]()
![]()
Super Spieltag.
Wobei am Tabellenende hätte mir Bochum als 16. und Nürnberg als 17. irgendwie besser gefallen
Abgesehen von der Abwehr ist die Schweiz echt nicht schlechtpiano hat geschrieben:So, das Schweizer WM-Aufgebot steht:
Tor: Diego Benaglio, Johnny Leoni, Marco Wölfli
Abwehr: Mario Eggimann, Stephane Grichting, Stephan Lichtsteiner, Philippe Senderos, Christoph Spycher, Steve Von Bergen, Reto Ziegler
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta, Valon Behrami, Gelson Fernandez, Benjamin Huggel, Gökhan Inler, Marco Padalino, Pirmin Schwegler, Xherdan Shaqiri
Angriff: Eren Derdyiok, Alexander Frei, Blaise Nkufo, Marco Streller, Hakan Yakin
Und wenn Rostock aus der Bundesliga verschwunden sein sollte, wird es sowas in der 1. und 2. Liga nicht mehr geben?albe hat geschrieben:Damit wir in der Bundesliga nie wieder Bilder wie aus Ddorf sehen muessen!
Du vielleichtkrimmler hat geschrieben:Heute drücke ich den FC Bayern im DFB-Pokal die Daumen
Und du?Frankenski hat geschrieben:Du vielleichtkrimmler hat geschrieben:Heute drücke ich den FC Bayern im DFB-Pokal die Daumen![]()
Was für eine unqualifizierten Aussage. Einfach etwas behaupten um zu provozieren, wie es bei deinem Disput mit rabiator offensichtlich schon war oder wie? Sorry aber so was entzieht sich jeder weiteren Fussballdiskussion mit dir in diesem Topic, denn dazu hättest du auch noch zig andere Vereine nennen könne, die ihre Profiabteilung vom Verein ausgegliedert haben.albe hat geschrieben:alles eine Frage der Sichtweise...
fuer mich waere der "Plastikclub" schlechthin der, der sich offiziell Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA nennt...
...und damit kein Club mehr ist.
umso erstaunlicher, dass sich hier unzählige fans der hässlichen plastikstationen tummelnDennut hat geschrieben:[...]
was "Plastikclub" bedeutet und damit gemeint ist. Aber egal, dass hier ist das Alpinforum.