Zumindest isst man ihnen den Schnee nicht weg

Spaß bei Seite!
Im Verlauf dieser Woche werden (denke ich) bestimmt noch andere Skigebiete ihr Beschneiungsanlage starten

--> man musste durch den Tunnel eine Schneileitung auf den Rettenbachferner legenWerna76 hat geschrieben: Schon klar, man sitzt im wohltemperierten Tiefenbach-SB ... ohne jemals einen Gedanken daran verschwendet zu haben, an welch außergewöhnlichem Ort man sich gerade eigentlich befindet und was zB im Vorfeld alles passieren musste, um dort oben eine Klospülung betätigen zu können.
Konnte es auch nicht glauben.extremecarver hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen. Selbst am Gamsgarten tauts ja noch weg. Die werden da nur die Kanonen testen. Vor Morgen geht am Alpenhautptkamm in Westösterreich noch nix - zumindest derzeit nicht unter 2500-2800m. Am Tiefenbach Talstation in Sölden kam auch nix bei raus bei den Schneiversuchen. Die müssen erstmal warten dass der Boden etwas gefriert.
extremecarver hat geschrieben:Da in Stubai selbst am Gamsgarten derzeit die Kanonen wieder still stehen (bis auf eine) - war das nur ein Test. Zu warm (bzw zu feucht) - und Boden nicht gefroren - dazu halt billige PR (und auf dem Video schaut auch eher nach Gamsgarten aus).