Du meinst das hoffentlich nicht im Ernstkilano18 hat geschrieben:Ich hoffes auch!![]()
Wäre Super! Vielleicht mit Kabinenheizung...

Du meinst das hoffentlich nicht im Ernstkilano18 hat geschrieben:Ich hoffes auch!![]()
Wäre Super! Vielleicht mit Kabinenheizung...
Bitte um Verständnis das ich das nicht sagen möchte. Dankemgs hat geschrieben:Und wer ist das so, Deine "gut unterrichteten" Kreise?
Dat is prima!Gwosdew hat geschrieben: Da sammer dabei...
Die Ischgler haben ja schon alles probiert von Schlepplift über KSB und EUB. Aber immer hieß es, dass es ein tektonisch empfindliches Gebiet sei. ---> Nicht möglich.T-Bone98 hat geschrieben:Nat. freu ich mich über eine solche Erweiterung, aber ich hasse solche Bahnen. Hätten die nicht was anderes bauen können???
So, jetzt habe ich leider aus dem "gut unterrichteten Kreis" die Nachricht bekommen,Gwosdew hat geschrieben:Aus "gut unterrichteten" Kreisen habe ich erfahren, daß es nächste Saison die neue Bahn in Betrieb sein wird.
Da sammer dabei...
@GwosdewGwosdew hat geschrieben:So, jetzt habe ich leider aus dem "gut unterrichteten Kreis" die Nachricht bekommen,Gwosdew hat geschrieben:Aus "gut unterrichteten" Kreisen habe ich erfahren, daß es nächste Saison die neue Bahn in Betrieb sein wird.
Da sammer dabei...
daß die neue Bahn in diesem Sommer doch nicht realisiert werden kann.
Wäre natülich schade
![]()
![]()
![]()
Mal sehen was im Dezember nun wirklich steht oder nicht...![]()
![]()
Erstensmal war das der gleiche Kreis und es gibt halt viele verschiedene Faktoren die greifen müssen um so eine Bahn in kurzer Zeit zu realisieren.thomasg hat geschrieben:Tja, da waren die Kreise also eher schlecht informiert und es wäre besser gewesen, sich nicht mit solchen Wischi-Waschi-Aussagen in den Vordergrund zu spielen.
Da täuscht du dich. Vor zwei Wochen sind wir in Ischgl sowohl bei einer Liftfahrt als auch in der Nähe der Piste Murmeltieren begegnet ohne speziell darauf geachtet zu haben.peppY hat geschrieben: Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das in Ischgl iwelche Tiere noch leben.
Tja, so schlecht waren meine Kreise doch nicht informiert...thomasg hat geschrieben:Tja, da waren die Kreise also eher schlecht informiert und es wäre besser gewesen, sich nicht mit solchen Wischi-Waschi-Aussagen in den Vordergrund zu spielen.
Und nicht bei irgendeiner Liftfahrt ab vom Schuss, sondern unter der Gratbahn direkt an der Idalp, das Murmeltier hatte wohl das Elton John Konzert falsch im Kalender stehentmueller hat geschrieben:Da täuscht du dich. Vor zwei Wochen sind wir in Ischgl sowohl bei einer Liftfahrt als auch in der Nähe der Piste Murmeltieren begegnet ohne speziell darauf geachtet zu haben.peppY hat geschrieben: Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das in Ischgl iwelche Tiere noch leben.