So is er brav, der MaartenOscar hat geschrieben:Flasche Leer!
Habe Fertig Apresski auf holländisch

Sieht aus ihr habt ne riesenspass gehabt

Jo die Hütte am Rauhen Busch war sehr gut. Leider schliessen die am sonntag schon um 17.00 Uhr.snowotz hat geschrieben:Ich grüße hiermit unseren Bruno: "Geh mal nach Winterberg in die Hütte am rauhen Busch und laß Dir dort mal zeigen was Currywürste sind."
... und das wo am Ritzhagen beschneit ist und am Sonnenlift, der Schlepper mit dem größten Höhenunterschied ist...waren ja am ettelsberg skifahren und nicht am Ritzhagen!
Das Skigebiet in Willingen hat sowieso immer weniger Schnee. Die angegeben Schneehöhen legen angeblich in der Ettelsberg-Heide, wo kein Skifahrer hinkommt...schneehöhe lautens website von Willingen: 75-95cm. WO??? Hab da keinen 95 cm gesehen. 75 cm ist auch leicht übertrieben.
War so net ganz richtig. Guckst Du hier:Oscar unterwegs hat geschrieben: Kappe fehlender Kunstschneeuntergrund, fehlende Skihütte
Merkwürdig, dass die Willingen sich auf seiner eigenen Homepage mit der Bezeichnug "Hochsauerland" schmückt...Schau doch bitte auf einer Landkarte nach wenn Du's mir nicht glaubst. Auf die Namensgebung von Hotels habe ich ebenfalls keinen Einfluss. Uplandstern klingt wohl nicht so toll.
Ich glaube du musst dich nochmal korrigieren, denn im Map24 sinds 38km von Heringhausen nach Winterberg! Oder du meintest ein anderes Heringhausen, dass wären dann 23km!Jürgen P. hat geschrieben:...
>...nach Winterberg...war doch weiter wie geplant satte 40km..
Oh jeh - da ist man mal ein paar Jahre weg und schon schlägt die Kontinentaldrift erbarmungslos zu. Seid ihr an Schmallenberg vorbei gekommen? Normalerweise sind das vielleicht 20km. Wenn überhaupt.
...
Ist auch komisch. 2 Orte in einem Region mit der gleiche Nahme.Jürgen P. hat geschrieben:Ich meine Heringhausen bei Bestwig. Ich hab's auf der Landkarte grade mal grob abgemessen - 22km bis Winterberg.
Das währe demnach das "andere Heringhausen" und ich liege wieder falsch.