Seite 2 von 2
Verfasst: 25.01.2003 - 00:13
von Emilius3557
Kannst du da mehr in Erfahrung bringen?!
Verfasst: 25.01.2003 - 07:05
von Leitner
Hi
Kannst du auch machen... ich hab meine Info aus dem Hause Leitner... wobei man sagen muss, dass Leitner keine 8er bauen wird. Also ruf doch mal bei DM an... die geben dir sicher Infos.
Verfasst: 26.01.2003 - 19:47
von starli
marius: hm, die 4KSB Krössbichl ist auch relativ unbequem .. diese girak-sessel sind einfach gräßlich .. kalt, plastik pur, hart ... aber schnell fährt die bahn schon, die wenn auf hochtouren ist fährt die so schnell wie die andern 4'er die 2.400+ schaffen .. glaub aber, daß man nicht so ganz eng hintereinander einsteigt, weil die wartezeiten ja teilweise echt enorm sind..
wg. dem njeuen skiweg oben vom sonnjet zum gedrechter: ich geh davon aus, daß das hauptsächlich eine entlastung des zentralweges an der gondel-bergstation sein soll.. da kommt man ja zu neuhüttenlift und talabfahrt ziemlich schlecht, man muß früh schuß fahren, damit man's ohne schieben schafft, aber durch die tausenden leute, die da oben oft (v.a. nachmittags) rumstehen, ist das ziemlich chaotisch .. wenn jetzt alle nachmittag aus hochfügen zurückkommen, könnens jetzt direkt zum gedrechter und von dort auch direkt zur talabahrt..
In sofern durchaus eine sinnvolle einrichtigung ...
Verfasst: 01.02.2003 - 22:18
von Emilius3557

Das letzte Bild, hat vorhin irgendwie nicht funktioniert.
Verfasst: 01.02.2003 - 22:28
von Jojo
@Marius:
Das erste Bild im zweiten Teil sehe ich auch nicht!
[/quote]Die Talstation in Kaltenbach und der unterste Teil der neu beschneiten Talabfahrt, die hier etwa doppelte Ziehwegbreite hat. Bei dem roten Zaun ist die letzte der drei Straßenquerungen.
Schöne Bilder übrigends!
Verfasst: 01.02.2003 - 23:14
von Emilius3557

So, jetzt versuch ichs nochmal!
Danke für die Anmerkung, ich hatte es echt nicht bemerkt!
Verfasst: 01.02.2003 - 23:44
von Jojo
Jop und Dir danke für die Bilder!
Jetzt klappt's bei allen
!
Verfasst: 02.02.2003 - 13:35
von Raph
ja, wunderbare Bilder!
Ich versteh nicht, warum die den Hanser-Express in der Zillertalarena nicht ganz zum Krimml-Express gebaut haben.
Hab mal irgendwo gelesen, das wenn die Kap. der DSB Kreuzjoch zu gering wird, die durch eine 4SB problemlos ausgewechselt werden kann. halte ich für schwachsinn.
Verfasst: 02.02.2003 - 14:17
von Emilius3557
Gute Idee für ein neues Topic, Raph! Machen wir doch ein Zillertalarena-Topic auf!
Verfasst: 02.02.2003 - 15:05
von Raph
ja ok, ich mach mal eins auf!