Man wird wegen den Werbebanner gezwungen, die Bilder auf der Seite von directupload.net zu betrachten.
P.S
Ich denke die Frage bezüglich dem Haken hat sich von selbst beantwortet

Hab Vorschau gemacht (Bild war da) und dann abgesendet, da war das Bild auch noch da, nun nicht mehr. Okay, also Haken ist dann wohl doch das externe verlinken ohne auf der Homepage zu landen. Dann such ich mir mal was anderes.tipe hat geschrieben:Der Test funktionier ja grandios![]()
Danke für die Blumen.oli hat geschrieben:Frag mal bei derder² per PN.
Daniel hat ne geniale Lösung ich bin total zufrieden.
Wäre derder so freundlich mir zu sagen, wo man so einen Webspace bekommtderderimmadieletzteGondln hat geschrieben:Danke für die Blumen.oli hat geschrieben:Frag mal bei derder² per PN.
Daniel hat ne geniale Lösung ich bin total zufrieden.![]()
Jetz übrigens wieder um 2mbit schneller als vorher und 100gb zusätzlicher Speicherplatz.
Damit wäre eigentlich alles gesagt.oli hat geschrieben:Frag mal bei derder² per PN.
Oh weh,Soweit ich das nach knapp 1,5 Jahren (????) Nutzung sagen kann gibts daran eigentlich keinen Haken Wink
Weiss jemand, was mit der Bildertonne los ist ?Dafür das es kostenlos ist, bin ich bisher zufrieden.
Nur blöd, dass nicht einmal, die schon hochgeladenen Bilder verfügbar sind.Wir arbeiten momentan an einer Erweiterung unseres Angebotes mit vielen neuen Funktionen, bitte noch etwas Geduld.
Das wäre ja alles was das Herz begehrtWas bietet piranho?
Webspace für deine Homepage
unbegrenzt Speicherplatz
unbegrenzt Traffic
Werbung optional
URL: http://user.piranho.de
FileManager & FTP-Zugang)
kostenlos!