TITLIS's Modelle: Pistenfahrzeuge 1:43 NEU RC Modelle
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
das is so : Die Raupen von Siku sind mehr zum Spielen da , aber die Kässbohrer Raupen (ROS- Agritec) sind ehjer austelungsobjekte aber ich habe die Fahrzeuge von Ros so umgebaut das die Die leistungen bringen können, habe auch das Windenseil aller Maschinen von Ros verlängert und verstärckt. Ein Front Gelenk habe ich so hergerichtet das ich ohne Probleme den Pipe Designer dran schrauben kann weil der designer den ich gebaut habe noch ei rechtes gewicht hat.was ich an den Maschinen von Ros schade finde, dass man keine Hydraulikschläuche wie bei Siku dran gemacht hat aber das wird sich bei mir ändernPB_300_Polar hat geschrieben:Sieht doch ganz toll aus.
SInd die Raupen von Siku detailgetreuer als die von Kässbohrer?

- SnowFreak
- Vogelsberg (520m)
Hehe Patric, keine Sorge! Lass die dich ruhig mal für Verrückt halten!
Die Kumpels von mir sagen auch immer ich bin verrückt weil ich mich für Pistenbullys interessiere obwohl hier nur die Eifel in Monschau in der Nähe ist und was die dort für PBs betreiben hab ich keine AHnung. Naja soviel dazu.
Sicher da muss ich dir Recht geben ist das Basteln viel besser und macht mehr spaß als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und XBox oder sonstiges zu Spielen! Ich bastel auch an manchen Nachmittagen an meiner Lanze rum, find ich auch besser als den ganzen Tag am Rechner oder in der Wohnung zu verbringen!
Also lass dir nix an deinem Hobby nehmen! Mach einfach so weiter! Du bist du und die anderen sind andere!
Die Kumpels von mir sagen auch immer ich bin verrückt weil ich mich für Pistenbullys interessiere obwohl hier nur die Eifel in Monschau in der Nähe ist und was die dort für PBs betreiben hab ich keine AHnung. Naja soviel dazu.
Sicher da muss ich dir Recht geben ist das Basteln viel besser und macht mehr spaß als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und XBox oder sonstiges zu Spielen! Ich bastel auch an manchen Nachmittagen an meiner Lanze rum, find ich auch besser als den ganzen Tag am Rechner oder in der Wohnung zu verbringen!
Also lass dir nix an deinem Hobby nehmen! Mach einfach so weiter! Du bist du und die anderen sind andere!

Ich vertrete nur meine Eigene Meinung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer schön Schnee unterm Arsch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
↓ Mehr anzeigen... ↓
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
hi ! Neee jetzt führe ich ein neues Fahrzeug in meiner Flotte
Einen LH 500 (Vorbild der schwarze LH 500 auf dem Titlis) ich habe ihn aus meinem Kaputten 300er Gebaut. Die Ketten hab ich vom 300 W genommen und die Gummiketten drauf getan , auf den 300 W. Auf dem Gelände fahren 6 Maschinen herum also es wird immer wieder abgewechselt. 3 Macshinen sind täglich im Einsatz. Aber insgesammt hab ich 17 Pistenfahrzeuge. der rest dieser 6 Fahrzeuge steht auf meiner Viterine in reih und glied. @ PB 300 Polar ja 2 Leitwölfe fehlen noch aber im moment bin ih ganz zufrieden mit meiner Anlage. Ausserdem würde noch einen 2 Kandahar W fehlen. Fotoskönnt ihr unten anschauen.MFG TITLIS 

übersicht der 3 im Einsatz stehenden Fahrzeuge

der 500er alleine

mal von einer anderen persektive

mal von hinten

nochmals ein bisschen besser

mit aufgeklapter Fräse

hier von vorne

und von oben

und noch ohne Blitz so das wars mal fürs erste freue mich schon auf euere Meinungen MFG TITLIS

übersicht der 3 im Einsatz stehenden Fahrzeuge
der 500er alleine
mal von einer anderen persektive
mal von hinten
nochmals ein bisschen besser
mit aufgeklapter Fräse
hier von vorne
und von oben
und noch ohne Blitz so das wars mal fürs erste freue mich schon auf euere Meinungen MFG TITLIS
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- SnowFreak
- Vogelsberg (520m)
Ja Patric, da bauste schon Schöne sachen aus deinen Kaputten bullys =).
Immer weiter so =)
Immer weiter so =)
Ich vertrete nur meine Eigene Meinung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
↓ Mehr anzeigen... ↓
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
jepPilatus hat geschrieben:Also wie? Du hast zuerst mal die alte Kabine so zurecht gehauen das du eine LH kabine draus basteln konntest?

- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
Glaube das hatte er mit, las mich lügen, mit Kleister und Papier gemacht. Die beiden einfach vermischt und drübergegeben. Danach weiß angemalt.
EIn anderer Weg ist, du basut eine Unterkonstruktion aus Holz, spannst ein altes Bettlaken drüber und schmierst das mit Gips ein. Dann hast du auch eine Winterlandschft, so habe ich das bei meiner gemacht.
EIn anderer Weg ist, du basut eine Unterkonstruktion aus Holz, spannst ein altes Bettlaken drüber und schmierst das mit Gips ein. Dann hast du auch eine Winterlandschft, so habe ich das bei meiner gemacht.
Der Schnee kommt.....
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
Da mein Vater mit meinem Bruder mit der Fasnachts-Clique in New York war, vertreibte ich mir die Zeit zuhause. Irgend wie fing ich an zu Träumen das ich ne Rigi-PB aufstellen könnte. Danach gings mal in ein kleines Spielwarengeschäft und ich wollte mal ein bisschen herum guggen, da¨überaschte mich meine Mutter mit der neuen Ausführung der Rigi-Pendelbahn und einem Modell Pistenbully den ich noch nicht hatte. Schnell ging es nahchaue um das zeug auszupacken. Irgend we wollte ich was bauen dazu und am nächsten Tag ging es in den Coop-Hobby-Bauwaren Laden. Ich Kaufte mir ein paar Holzteile und zu hause dann baute ich mir nach meinen Wünschen ne Talstation
Bilder kann ich erst morgen posten weil ich noch in E'berg bin (so nebenbei : Der Skibetrieb wurde einestellt weil es a Schnee mangelt aber heute hat es bis auf 2500 Meter geschneit
Freude herrscht
) Also werde morgen Pics posten hoffe das ein paar schon angespannt sind und werde eben morgen Bilder posten MFG TITLIS
Da mein Vater mit meinem Bruder mit der Fasnachts-Clique in New York war, vertreibte ich mir die Zeit zuhause. Irgend wie fing ich an zu Träumen das ich ne Rigi-PB aufstellen könnte. Danach gings mal in ein kleines Spielwarengeschäft und ich wollte mal ein bisschen herum guggen, da¨überaschte mich meine Mutter mit der neuen Ausführung der Rigi-Pendelbahn und einem Modell Pistenbully den ich noch nicht hatte. Schnell ging es nahchaue um das zeug auszupacken. Irgend we wollte ich was bauen dazu und am nächsten Tag ging es in den Coop-Hobby-Bauwaren Laden. Ich Kaufte mir ein paar Holzteile und zu hause dann baute ich mir nach meinen Wünschen ne Talstation

- orangeblood
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
Von Kässbohrer selbernici93 hat geschrieben:Sag mal Titlis, woher bekommst du denn die Pistenbullys von Kässbohrer direkt?? Und wie viel kosten die so ungefähr?

Da findest du die Preise... Nur wenn du noch 300 W suchst gehst du auf diesen Link hier : http://www.tyro-toys.de/de/index.php?PH ... fca4039c00
(Auf suche -> Stichwort : Pisten Bully -> und da sind alle noch verfügbaren Modelle zu finden !)
Da sind die Fahrzeuge sowieso billiger und werden auch gut geliefert

Denke aber daran das dies keine Modelle zum spielen sind !

Viel Spass bei deinem neuen Hobby ! MFG TITLIS

- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
natürlich gibts wieder mal Bildernici93 hat geschrieben:@Titlis
Wann kannste denn mal wieder Bilder reinstelln, dass man sieht wie sich die Anlage "entwickelt" hat. Oder gibt´s die vllt gar nicht mehr?

PS: Die Bilder kommen am Weekend !