Aber ich muss dir recht geben - man sieht das leider nur sehr selten, obwohl ich es auch als sinnvoll erachte

MfG Didi
Thunderbird80 hat geschrieben:Hmm, Pengelstein 2, Corviglia und Toggenburg war ich auch dieses Jahr gefahren. hab da gar keien Extraeinstiehg gesehen. War mir aber vielleicht auch nicht auf gefallen weil eh keine Warteschlange warSowas merkt man erst wenn wirklich viel Betrieb ist. In Frabnkreich gibt es in fast allen Skigebieten Extra Skischuleingänge. Aber ich finde die zählen nicht.
Auch wenn ich nicht bei Grossandrang dort war, kann ich bestätigen, dass Einzelspuren und der ungewöhnliche 180°-Einstieg zu einer beinahe maximalen Auslastung führen. Aber das wurde hier ja auch schon durchdiskutiert. Ansonsten teile ich natürlich die hier gängige Meinung über arrogante Leute, die ums Verrecken zusammen auf den Sessel oder in die Gondel gehen, um dann dort schweigend zusammenzusitzen ohne auf den Gedanken zu kommen, sich vielleicht auch mit einem Fremden (oder einer FremdenThunderbird80 hat geschrieben:sind echt gold wert. hatte ich grad letzte woche wiedermal in Adelboden-Lenk gesehen. etwa alle 20 sessel war mal ein platz noicht belegt. ansonsten alle 4er und 6er sessel voll belegt