Also Prinoth hat für den EU-Raum den Service für alle Bombardiermaschinen übernommen. Durch den nuen Vertrag mit Camoplast (hat die Raupensparte von baombardier übernommen) wurde der Bison entwickelt. Er ist im Prinzip ein Br350 im Prinoth gewand und auf die EU Normen abgestimmt.
@Raupendoc,
stell doch mal ein paar Bilder von der Maschine rein, damit sich hier die User ein Bild davon machen können!
Da wären sicher alle hoch erfreut!
Ich würde hier gern die Bilder vom Bison die ich geschossen habe reinstellen, aber ich vermute es ist der Firma Prinoth noch nicht recht, tut mir leid!
Raupendoktor:Hast du in der zwischen zeit mal etwas gehört von einer Windenversion.
Jetzt möchte ich noch dich fragen als spezialist was haltest du vom PB600
Ob eine Windenversion gebaut wird ist noch nicht klar.
Leider kann ich mich zum PB600 nicht äussern, da ich weder mal mit einem gefahren bin, und leider auch noch keinen aus der nähe gesehen habe, aber ich glaub im großen und ganzen ist man sehr zufrieden damit, das einzige was ich gehört habe, das die fräse nicht das beste sein soll, aber wie gesagt, das wurde mir nur erzählt.
@ Raupendoc,
passt schon, ich war jetzt 2 Tage in Südtirol beim Skifahren und in Corvare haben sie 3 Testmaschinen gehabt, die habe ich mir ausführlich zur Brust genommen.
seilbahner hat geschrieben:@ Raupendoc,
passt schon, ich war jetzt 2 Tage in Südtirol beim Skifahren und in Corvara haben sie 3 Testmaschinen gehabt, die habe ich mir ausführlich zur Brust genommen.
Ich habe mir die Maschine sehr ausführlich von einem Prinoth verkäufer zeigen lassen, aber habe meinen Fotoapparat nicht dabeigehabt.
Gefahren bin ich nicht, da meine Frau dabei war und ich es nicht übertreiben wollte, da wir ja zum Skifahren da waren.
Aber wir bekommen evtl. im nächsten Jahr eine Testmaschine auf die Winklmoos wenn ich meinen Boss überrede.
Mal sehen
yes!
bei den st. moritzer bergbahnen (smbb) haben sie jetzt auch einen prinoth bison zum testen!
sobald ihn mein vater getestet hat sag ich euch, was er zum bison sagt!
Irgendwie wirkt der Bison etwas klein?! Der Everest od. Everest Power behaupte ich mal sind grösser. Aber was schlussendlich zählt ist ja die Kraft
Was ganz Interessant wäre, wäre eine Seilwinde. Ich denke, da würde er viel bulliger aussehen.
Mir persönlich gefallen der Everest und Everest Power vom Design her besser.
@PRINOTHfan: Könntest du das Foto wo man ihn von vorne sieht auch reinstellen?? Sonst mach ich es später.