Werbefrei im Januar 2024!

Abzockerseiten

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
seilreiter
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von seilreiter »

Weils irgendwie reinpasst, grad wo ich in dem Thread hier lese klingelt das Handy

Nr. 01930100 ... 3x klingeln und weg.

hmmm zurückrufen --- nö.

Netter Trick war mal , die 0190 in der Netzvorwahl zu "verstecken"
0103301/9012345 .... (hier Telekomiker Vorwahl 01033)

schifreak
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Strulli

Beitrag von schifreak »

Hi Mic, die Autobahnrastätten sind ne Abzockerei ohne Ende, genauso wie die Neue Firma an den Großbahnhöfen. MC Clean glaub i hoaßn de. Und i denk mal, daß die auch an den Autobahnen ihr Zuhause gefunden ham. Der Hammer, in Berlin wollt i mi mal duschen, ganze 7 Euro ( 14.- DM ) kostet das. Mehr wie manche Seilbahn im Sommer.

Spartip, die normalen Toiletten an den Autobahnen kostn nix, aber i möcht mi im Winter ned unbedingt auf ne Aluminium-Schüssl setztn. Da zahl i dann doch liaba. Und IN den Zügen kosts a nix, aber die meistn WC s sind in letzter Zeit oft defekt. Da darfst dann durch mehrere Wägen gehn, um ne intakte Anlage zu finden. Dafür erhöhn s dann die Fahrpreise wieder, weil die WC s so oft repariert werdn müssn.
Letzten Samstag wars der Hammer, i war in Ulm, und der Zug mußte über ne Halbe Stunde auf die LOK warten.. da macht ma was mit.

Man muß Glück haben, war gestern essen, und dann war da so n Geldspielautomat, der hat mir tatsächlich mit 10 Sonderspielen den Essenspreis wieder ausbezahlt...8 Euro mit 1 Euro Einsatz, so ists O.K., und müßt immer so sein.
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
trincerone
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beitrag von trincerone »

Wobei, in Magdeburg gabs das am Bahnhof schon auf dem Klo aus DDR Zeiten. Da wurde dann aber auch mit deutscher Präzision abgerechtnet: Urinal einfach, Urinal mit Händwaschen, Klosett etc (fehlte nur das man für die einzelne Blätter hätte zahlen sollen.... ). "Einmal Klosett mit Händewaschen und extra Papier, bitte!" :D
schifreak
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

WC Erlebnisse

Beitrag von schifreak »

das warn Zeiten... in Berlin war ich mal in ner Disco, da wolllt auch so n Toilettenmann jedes Mal abzocken... die sind noch schlimmer , als bei uns...da braucht ma bloß a Blattl Papier,oder ma wascht sich mal übers Gesicht, scho sollt ma jeds Mal zahln...i hab dann einfach kein Geld mehr mitgnommen, sowas sollt eigentlich im Eintrittspreis drinnen sein.
In Prag wars das schärfste Erlebnis, da gabs anscheinend mal Neues Geld, und ich hatt noch nen alten ( umgerechnet 2 ex. deutsche Pfennige, oder 1 Cent...) die Toilettenfrau hat n Geschrei gmacht, daß in der Bahnhofshalle die Leut zsammglaufn sind, als wenn ich die angegriffen hätt, oder so. Nur wegen 2 Pfennige. Ich habs ja net verstanden, was sie gmeint hat. Ich hab aber noch n anderes Geld ghabt, und dann war wieder Ruhe. Solche Methoden da fällt da nix mehr ein... aber ma muß ja überall hinfahrn. Ansonstn iss Prag aber schon sehenswert.
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“