vergiss öttinger net

fürstenberg: auch gut, vorallem wenns meist um sonst ist *gelobtseiendiebiervertreter;-)*
Nein! Sicher nicht... Vgl. Biermösl Blosn, CD "Unterbayern", Titel "Briefwechsel"Und das beste Deutsche Bier ist Warsteiner.
Keine schlechte These. Habe zwar auch unter 20 ab und zu ein Bierchen getrunken, aber mehr sind es heute auch nicht. Mag Wein eindeutig lieber.Meine These lautet da nämlich: Wer nicht als Teenager dementsprechend sozialisiert wurde, wird nie mehr freiwillig damit anfangen...
Ok, ich fall da zwar nicht mehr direkt rein in diese Studie, aber bei mir wärens wohl in etwa:Stefan hat geschrieben: Die Bürger trinken pro Kopf (2002):
156,3 Liter Kaffee, 121,5 Liter Bier und 118,1 Liter Mineral- und Sodawasser.
Ram-Brand hat geschrieben:
Vitamalz trinke ich aber.
^^ (Des ist ja koa Bier für Euch)
Zur Umfrage hab ich ja vor fünf Jahren schon geantwortet, da hat sich nicht viel geändertandyman1609 hat geschrieben:Da ich gerade eine kühles blondes geöffnet habe, kam mir die Idee für ein Bier Topic. Die Suchfunktion hat mir aber gezeigt, dass es schon eins gibt
Naja, Musteralpinforumuserk2k hat geschrieben:Aber: RESPEKT dass du die Suchfunktion benutzt und nicht einfach ein neues Topic aufgemacht hast