Hier die Preisliste für den Teilliftbetrieb.
Die Lurzer Alm hat übrigens noch geschlossen.
ansonsten traumhafte Bedingungen im Gebiet.
Was für ein überflüssiges Statement. Schreib einen Bericht oder lass es bleiben. Aber dann behalts doch bitte einfach für Dich oder wende Dich mit Deinen Sorgen an einen Mod.lanschi hat geschrieben: Bericht gibt´s übrigens keinen, hab momentan wirklich keine Lust, mir dafür die Zeit zu nehmen (der eine oder andere User kennt die Gründe dafür).
Ich hätte gedachst (gehofftTauernrunde bis 20. April 2008 befahrbar! Lift-Teilbetrieb bis Anfang Mai....
tja...is ja auch irgendwie klar das die runde nur bis 20 april geht...am 20 april gibt's ja nochmals billige tageskarten und dann ist es vorbei...dann fahrn nur noch die standardlifte (Grünwaldkopf, zehnerkar, gamsleiten etc.)...aber es sind ja noch ein paar wochen bis dahinrainer hat geschrieben:Und so sieht das "Saisonfinale" in Obertauern aus:Ich hätte gedachst (gehofftTauernrunde bis 20. April 2008 befahrbar! Lift-Teilbetrieb bis Anfang Mai....), dass die Tauernrunde bis 27.04.08 geht...
mfg Rainer
Außer dem Kehrkopfgebiet, dem Sonnenlift 3, Pernerlift und Gamskarlift stehen in dieser Woche noch alle Liftanlagen zur Verfügung.Liftbetrieb 14. bis 20. April 2008 alle Liftkartentarife ab 14. April sind um ca. 15 % ermäßigt! Betriebszeit von 09,00 bis 16,30 Uhr! TAUERNRUNDE IN BEIDEN RICHTUNGEN BIS 20. April BEFAHRBAR!
Lift - Teilbetrieb 21. bis 27. April 2008 alle Liftkartentarife ab 19. April 2008 sind um ca. 30% ermäßigt! Betriebszeit von 09,00 bis 16,00 Uhr! Anlagen im Teilbetrieb: Gamsleiten 1, Gamsleiten 2 (nur bei guter Wetterlage), Zehnerkarbahn, Grünwaldkopfbahn.
Eine eventuelle Verlängerung des Lift-Teilbetriebes an der Zehnerkarbahn bis 04. Mai wird kurzfristig bekanntgegeben!