vielen Dank für die vielen alten Fotos

Habe mich neulich wieder gefragt, wie das wohl früher alles erschlossen war...
Den Alpkopf ESL gab es wohl auch schon.starli hat geschrieben:Wahnsinn wie klein das damals war.. nur die PB und die beiden SL? Jedenfalls um ein vielfaches idyllischer als heutzutage.
Was ich so rausfinden konnte ging der aber nicht zum Hotel, sondern verlief auf einer Wiese etwa 500m südwestlich vom ESL. Werde versuchen in nächster Zeit noch mehr darüber rauszufinden.Mt. Cervino hat geschrieben:Interessant. Dass es vor dem ESL sogar einen SL nach Obladis gab, war mir bisher noch nicht bekannt.
Wirklich interessant, das wusset ich auch nicht.bastian-m hat geschrieben:Wußte gar nicht, dass die einen Winter gemeinsam gestanden haben.
Nein, das hab ich doch glatt verpenntDachstein hat geschrieben:Hast du zufälligerweise ein Bild von der alten Talstation auch?
Trotzdem Danke für die Bilder. Mich würde interessieren, ob noch was von der Technik da ist, oder ob die Serfauser die Talstation auch schon ausgeräumt haben.snowflat hat geschrieben:Nein, das hab ich doch glatt verpenntDachstein hat geschrieben:Hast du zufälligerweise ein Bild von der alten Talstation auch?