@ k2k: Flo hat es mir ebend gesagt: ca. 50 MB! Die Statistik damals hab ich auch gelesen, ist aber schon eine Weile her!
Wenns ein Betribsgeheimnis ist, solls meinetwegen auch eins bleiben! Vielleicht wir es ja bald mal verraten.
was apssiert mit euren Spenden?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
geh, betriebsgeheimnis .. macht dann einen traceroute und ihr werdet ziemlich schnell wissen, auf welchem hof der hahn steht ..
Admin: d.h. das prob mit dem Bilderserver bleibt weiterbestehen, bzw. der Zugang zum Bilderserver bleibt gleich bzw. der Hostingplatz vom Bildersrever ist gestorben bzw .. ja nu sach ma!
Irgendwie hattest du doch mal angesprochen so von wenig "genug platz" und geringe Kosten usw ... meine alpengallery will ja auch irgendwann wieder online gehn, auch wenn ich für die nötigen umstrukturierungsarbeiten und bildbearbeitungsmaßnahmen eh keine Zeit hab :)
Und sach auch, ob du meine 1GB SCSI2-HD als Spende haben willst oder sie verschmähst :)
Admin: d.h. das prob mit dem Bilderserver bleibt weiterbestehen, bzw. der Zugang zum Bilderserver bleibt gleich bzw. der Hostingplatz vom Bildersrever ist gestorben bzw .. ja nu sach ma!
Irgendwie hattest du doch mal angesprochen so von wenig "genug platz" und geringe Kosten usw ... meine alpengallery will ja auch irgendwann wieder online gehn, auch wenn ich für die nötigen umstrukturierungsarbeiten und bildbearbeitungsmaßnahmen eh keine Zeit hab :)
Und sach auch, ob du meine 1GB SCSI2-HD als Spende haben willst oder sie verschmähst :)