Mir wäre beim Lesen durch die bildliche Vorstellung des Geschehens fast dasselbe passiert wie meinen speziellen drei Saltobeobachtern.......dies konnte gerade noch durch einen schnellen beherzten Griff verhindert werden....

Wenn Petz eine mehr "stromlinienförmige" Gestalt zuzuschreiben wäre, hätte ich es vermutlich auch geschafft aus dem Stuhl rauszukommen ohne ihn umschmeißen zu müssen; auch denke ich mit etwas Schaudern daran wie es ablaufen hätte können wenn meine "Untergröße" noch stärker ausgeprägt wäre denn das Handy lag nämlich auch an nicht erreichbarer Stelle.......GMD hat geschrieben:Au ja, das wäre ein Brüller geworden! Vor allem wenn man weiss, dass Petz keine halbe Portion ist, ganz im Gegenteil.
Handschuhe + drehende Teile einer Maschine machen dann den nächsten Missgeschicksbericht, wenn man danach noch tippen kann.........jojo2 hat geschrieben:Das nächste mal nehm ich doch lieber Handschuhe.
Das kenn ich!gerrit hat geschrieben:Hab ich meiner Mutter Jahre später erzählt......
Dafür hab ich mal einen Kühlschrank mit Hammer und Schraubenzieher abgetaut (damit es schneller geht), was den Effekt hatte, dass er nachher kein Kühlschrank mehr war sondern nur ein Schrank, weil sich das Loch in den Kühlschlangen nicht wirklich gut gemacht hat......
Was heißt hier plattdeutsch? Ist ganz normales pinzgaurischArlberg-Irrer hat geschrieben:und jetzt kann ich noch nichtmal auf plattdeutsch antworten