Danke,Das sieht nicht schlecht aus!
Wie hoch ist die "Riesenstütze"?
ohne Fundament ca. 2,30m.
Danke,Das sieht nicht schlecht aus!
Wie hoch ist die "Riesenstütze"?
Neeein, meine Stütze wird dann doch nicht die wahrscheinlich höchste Modellseilbahnstütze hier im ForumFabi111 hat geschrieben:ohne Fundament ca. 2,30m.
Diese Gondeln habe ich auch zuhause.Fabi111 hat geschrieben: Die Bergstation der PB
Das Seil, das darin liegt, ist das dünne Zugseil, das ich heute noch mal ausprobiert habe; ich habe es doppelt um die Umlenkscheibe gelegt und es hat kurz funktioniert; dann war das Seil zu straff, weil eine Rolle an der Umlenkung in der TS defekt war, und der Motor schaffte es nicht mehr. Später probierte ich es noch mal mit nur einer „Umlegung“ um die Scheibe und das Seil sprang heraus und winkelte sich mehrfach um die Welle.
Die „Motorabdeckung“ weicht noch einem Motorgebäude.
Die von force 21 müsste noch ein ganzes Stück größer sein.schmittenfahrer hat geschrieben:Neeein, meine Stütze wird dann doch nicht die wahrscheinlich höchste Modellseilbahnstütze hier im ForumFabi111 hat geschrieben:ohne Fundament ca. 2,30m.![]()
.
Die hängen jetzt schon dran, aber mit neuem Laufwerk, weil das alte zu schmal war.seilbahner0815 hat geschrieben:Wirklich schönes Skigebietwas ist eigentlich aus meinen Kabinen geworden?
Ist aber jetzt bei einer höheren Geschwindigkeit besser.Ram-Brand hat geschrieben: Deine Bahn pumpt aber ganz schön.