Heute ausnahmsweise keine Fotos aus Saalbach-Hinterglemm, im Wesentlichen gibt´s aber eh nix Dokumentierenswertes.
Offen natürlich alle Anlagen, an Abfahrten fast alles (geschlossen nur ein paar nicht beschneite Talabfahrten).
Von den Verhältnissen her war´s auch heute wieder sehr gut, allerdings nicht der Standard, den ich aus Saalbach-Hinterglemm (=Vorsaison) heuer gewohnt bin. Trotzdem gibt´s wie schon erwähnt - kaum was auszusetzen. Am Nachmittag wird´s natürlich - dank Hauptsaison überall etwas unruhiger.
Aber wenn ich mir meine Skiline so anschaue, und dann die einzelnen Fahrten gedanklich Revue passieren lasse, so muss ich eigentlich nur die Zwölfer Nord aus meinem Gedächtnis streichen. Die macht momentan wirklich absolut keinen Spaß!!! Westabfahrt ist zu schmal für diese Menge an Leuten, Talabfahrt Schönleiten hat unten noch zu wenig Schnee. Aber ansonsten ging´s ganz gut zum Gas geben.

Heute war relativ viel los - an den meisten Anlagen (insb. Zwölferkogelbahn, Hochalmbahnen) Wartezeiten bis zu 5 Minuten. Aber das ist jetzt nicht weiter schlimm.
Anbei noch die Skiline des heutigen Tages, die sich heute einmal ziemlich von der normalen Runde unterscheidet.

Fazit heute: 5,25 von 6 Punkten, Abzüge für Zwölfer-Nord, generell nicht ganz perfekte Pistenverhältnisse, sowie die Schönleiten-Talabfahrt.