Oje Arlberg, oje Verbier (weiterhin nur Lac de Vaux offen).
Nur wird man dort vor August, wenn der Schnee weg und die Straße ggf. repariert ist, kaum mit dem Auto rauf kommen ;-)BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben: Am Sommeiler ging dieses Jahr bestimmt auch was?!
Hoffentlich bleibt das so - bin vmtl. am Freitag, 25.6. dort und würde sehr gern mit der KSB fahren, dann kann man die Abfahrt besser einschätzen :)BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben:Ja U Bahn ab 26.6. steht oben im Skiplan Link.
Gibt einem ein Gefühl an Sicherheit :) Außerdem geh ich schwer davon aus, dass da einige runterfahren werden bis ich dann Ende der Woche dort bin..BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben:(und die Leute sehen dich beim runterfahren und laufen!!)
Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst, aber wenn es das ist, was ich mein, was du meinst (der Weg zur SL-Talstation) ist das für mich eher Gletscher...BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben: Am 3500er Schlepper apert ein größeres Felsriff aus.
Für mich liegt da aktuell aber auch kein Schnee mehr entlang des SL Champagny. Dafür ist der Felsen links des SL SPÜRBAR gewachsen. Der geht mittlerweile schon auf fast über die ganze Pistenbreite! Und wird auch dem SL Champagny bald Probleme bereiten.BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben:Zum Skilift Champagny hat man viel Schnee vom Nährgebiet ins Zehrgebiet verschoben... :naja: