Ich habe mein Bericht geändert.
Was hast du vor mit dem Kammeregglift 2 Deutzmotor.
Freundlichen Gruss.

Vom Grünten könnte man ne geile Route Richtung Breitenstein machen....ist nen schöner Wanderweg im Sommer, aber retour wäre tatsächlich ein Lift notwendig.Frankenski hat geschrieben:Wo sollte man denn einen Verbindungs-Skiweg Breitenstein - Grünten anlegenda bräuchte man noch einen Verbindungslift
Die Rodelbahn endet auch nicht an der DSB
Wenn man sich das Talstationgebäude an den Grüntenliften anschaut und mit dem Haus vergleicht , sieht das Gebäude echt Top aus.Frankenski hat geschrieben:Man kann nur noch Heulen über die Sache, wie kann man nur so deppert sein und so ein geiles Gebiet abreissen, die Herren von den Grüntenlifte sollten mal in den Spiegel schauen und fragen: Wer ist der dümmste Skilift Betreiber des Allgäus, die Antwort ist ................die hätten hier eine Chance gehabt ihr Gebiet zu vergrössern und bekannter zu machen, damit hätte man gut Geld verdienen können, aber die wollen anscheinend nichts verdienen
, ihre Lifte sind abbezahlt und den Service kann man auch schleifen lassen und dank des günstigen Preises kommen immer wenige Leute
![]()
Wie alt ist denn der Betreiber, wie lange will der das noch machen![]()
--
Wenn man sich das Haus anschaut dann meint man wirklich es ist ein Neubau![]()
Und in den Gebiet geht nichts mehr oder darf man noch etwas hoffen