Powdern an der Mahdlochbahn. Das Schneebrett rechts hat Tribal ausgelöst, aber wir waren ja gut ausgerüstet. Im Powder vergnügt sich gerade Arlbergfan, der Schnee war einfach nur sensationell.
Kontrastprogramm - Steilrinne an der Muggengratbahn. Ganz anderer Schnee, definitiv eine Herausforderung, aber eine tolle Abfahrt!
Auf dem Weg nach Lech. Eigentlich wollten wir über die Piste fahren, der Powder war aber zu verlockend, glaubten wir jedenfalls. 5 min später war Tribal wohl etwas schlauer, fiese Felsen in einem schön unverspurten Hang. Stierloch ließen wir aus, da wir gemeinsam Mittag machen wollten.
Sprung zu unserer keinen Tour mit Aufstieg. Man sieht die Aufstiegsspur am Grat hoch zur Rüfispitze. Die Abfahrt links des Grades auf dem Nordhang runter ins Wöstertäli hätte mich wahnsinnig gebissen, es war aber leider zeitlich nicht mehr machbar.
Aufstiegsspur für Tourengeher. Mit Tourenski ist dieser Aufstieg ein Spaziergang, mit Alpin-schuhen und Ski am Rücken war es doch anstrengend.
Oben angekommen, traumhaft. Diese Ruhe hier oben, sensationell, auch wenn wir nur oberhalb der Skipiste sind.
Blick zurück zum Rüfikopfbahn und auf unseren zurückgelegten Weg. Im Flachland war es wohl etwas mieses Wetter

Etwas schwerer Schnee auf der Abfahrt, trotzdem sehr gut zu fahren.
Das war es von meiner Seite, Tribal hat ja alles so peniebel dokumentiert.
Noch eines. Tags darauf hab ich eine 1000 hm Skitour gemacht, aber die Abfahrt war nicht annähernd so gut wie nur eine Abfahrt am Arlberg. Und gute Abfahrten hatten wir mehr als genug.