War aber auch eher Kampagnenmässig.

Sebastian_S hat geschrieben:Oh nein! Jetzt hat jemand "(h)albe" zitiert.
Dank Ignore Modus hatte ich schon lang nichts mehr von ihm lesen (müssen)!![]()
Naja, bachk to topic: UWZ legt noch einen drauf: Bis zu 30cm ab 1000m!
Werden die Lifte teilweise schon in Betrieb gehen??
skimania hat geschrieben:Hey,
PS: 2008 ging es auch am 30. (?) los - mit gefährlich wenig Schnee...
Red kein Blech. Ich war seinerzeit selbst am Fr. dabei. Wenn das 40 cm waren, möchte ich nicht wissen, mit welchen Längen Du sonst so prahlst....Ne ne so wenig Schnee war das gar nicht am Freitag hatte es damals so an die echte 40cm
skimania hat geschrieben:Red kein Blech. Ich war seinerzeit selbst am Fr. dabei. Wenn das 40 cm waren, möchte ich nicht wissen, mit welchen Längen Du sonst so prahlst....Ne ne so wenig Schnee war das gar nicht am Freitag hatte es damals so an die echte 40cm![]()
![]()
F. Feser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Mit dem obigen Battle haben sich Markus 1 Woche forenurlaub verdient und sebastian_s bekommt dauerhaftes forenverbot.
Hebi kannst du es bitte umsetzen? Bin gerade "unpässlich" Danke.
Was bewegt dich zu deinen Beiträgen hier, wenn du doch merkst, dass sie nicht gewünscht sind?Sebastian_S hat geschrieben:Ziemlich arrogante Admins hier!
Als ob ich mir nicht x Accounts besorgen könnte...
So sah es am 31. aus:ja ja und wenn sie nicht mehr weiterwissen werden sie frech, auf so was habe ich keine Lust
skimania hat geschrieben:Und ich vertraue nunmal eher meiner Wahrnehmung/Erinnerung als der eines Anderen, Sorry. Wie gesagt, ich war damals am Freitag live dabei...20 bis maximal 25 waren es auf der Piste - und das ist was zählt, nicht auf der Schneebar... Schneeparanoia allenthalben
skimania hat geschrieben:Red kein Blech. Ich war seinerzeit selbst am Fr. dabei. Wenn das 40 cm waren, möchte ich nicht wissen, mit welchen Längen Du sonst so prahlst.... Red kein Blech. Ich war seinerzeit selbst am Fr. dabei. Wenn das 40 cm waren, möchte ich nicht wissen, mit welchen Längen Du sonst so prahlst....![]()
![]()