Jedenfalls kein Vergleich mit Nauders, Ischgl oder Kaunertaler Gletscher. Als TSCler kommt man bei diesen Verhälnissen nicht noch mal nach Fiss. Schade eigentlich... Das Gebiet ist sonst wirklich Klasse.
Sitz grad noch am Komperdell, hier Schneeregen. Lazid grad noch ein Traum da liegen mind. 30-40cm drin. Und es schneit weiter und weiter... Also das wird morgen ein Top Tag, könnte der Königstag werden wenn's im Oberland wirklich aufreißt ab morgens.
Schnee ist wirklich sehr gut oben. In der letzten Stunde hier vor der Schirmbar gut 10cm; die Bäume biegen sich langsam
Ich werde morgen wohl nach Sölden fahren, Höhe ist Powder Trumpf.
Hier in SFL müsste es aber auch sehr gut sein. Empfehlung!
Oberhalb 2000m kannst powdern, schon heute hat man lauter jubelnde Leute aus den Hängen gehört, nur gesehen hat man sie nicht
Wobei das Paznaun um Größenordnungen mehr Schnee hat wie SFL, das ist richtig krass. Im Paznaun richtig dicke Grundlage, SFL kommt stellenweise der Boden raus selbst ganz oben. Der Tag 1 nach dem Neuschnee egalisiert das, danach... Hmmm ?!?
Komisch dass hier so wenig liegt, aber das ist mir Anfang Dez schon aufgefallen.
Nachdem es beim Heimfahren aus Fiss wegen Überfüllung des Gebiets durch Alpinforumsteilnehmer sozusagen einen Stau gegeben hat -hab den Huppi durch unziemliches Langsamfahren behindert, aber beim Überholen des Schnarchers kam den beiden jemand bekannt vor -Stäntn hat geschrieben:Weil wir's genießen
Wer war denn alles da (außer mir und dir)?
Das erste Bild ist auf der Moosroute (Obere Scheid runter zur Pezidbahn) entstanden.easyrider hat geschrieben:Schöne Fotos! Wo habt ihr das erste Bild gemacht?
Grüsse
cMon hat geschrieben: Nervt echt langsam, jeder fährt ja wohl auf eigene Verantwortung!