2. gibt es eine Teiserücktrittsversicherung, wenn du verstehst, was ich meine

3. Habe ich natürlich schon oft Zimmer/Wohnungen gebucht, aber noch nie so ein Wetterpech gehabt.
Nochmal, so schlecht schauts nicht aus.Blauepistenfan hat geschrieben:1. würde ich lieber die Stornokosten auf mich nehmen, als nicht Skifahren zu können![]()
Warum inzenierst Du dann in Deinen vorherigen posts Drama?! Ab Mittwoch sind die Wetterbedingungen wieder völlig normal im Allgäu, es hat knackige Temperaturen auf den Bergen und Neuschnee gibt auch...Blauepistenfan hat geschrieben:...Und so dramatisch sieht es ja wirklich nicht aus.
Hündle und der Adelharz/Breitenstein haben geschlossen!Blauepistenfan hat geschrieben:Die momentane Situation schaut wirklich gut aus
Mein Motto!seilreiter hat geschrieben: Früher Vogel fängt den Wurm
Selbst das funktioniert im Moment nur noch für maximal eine Stunde. Bin gerade in der Region unterwegs und bereits um 9:30 Uhr hat es teilweise viele Leute sogar an den Schleppern. Die Kunstschneepisten sind bei den Temperaturen auch recht schnell zerfahren. Da muss man schon Randgruppenpisten finden...Alpenpowder hat geschrieben:Mein Motto!seilreiter hat geschrieben: Früher Vogel fängt den Wurm
Dann findet man gute Pisten vor und es ist wenig los.
Bist du auch in Bichlbach vorbeigekommen, wenn ja wie siehts denn da aus?manitou hat geschrieben:Ich hab gestern Nachmittag eine Spazierfahrt von Oberstdorf nach Gapa unternommen und dabei bin ich an vielen Skigebieten vorbeigekommen.
Bin nicht hoch gefahren nach Bergwang, sondern nur unten vorbeigeraucht. Die Abfahrt sah auf den schnellen Blick noch o.k. aus...pith33 hat geschrieben: Bist du auch in Bichlbach vorbeigekommen, wenn ja wie siehts denn da aus?
Wie wars, wie siehts denn in Balderschwang aus?manitou hat geschrieben:...Heute fahre ich in Balderschwang und Obersteufen vorbei und werde berichten...
Bis jetzt habe ich nicht Balderschwang besuchen..vielleicht morgen...manitou hat geschrieben:Stand 12.03.2013
Grasgehren, Balderschwang: Man sieht mal wieder, was das für ein Schneeloch ist. Alle Pisten soweit zu sehen in Top-Zustand