Also dieses Lech Mobbing kann ich mir nur mit ungeheuer großem Neid erklären...starli hat geschrieben:Na dann, schön ein paar Depots anlegen - wer weiß, ob es heuer noch mal schneit ..

Also dieses Lech Mobbing kann ich mir nur mit ungeheuer großem Neid erklären...starli hat geschrieben:Na dann, schön ein paar Depots anlegen - wer weiß, ob es heuer noch mal schneit ..
Schau dich mal an:noch haufenweise alte 2SBs vorzuweisen und wirkt für mich jetzt irgenwie antiqiuiert.
Nenn' es eher Pessimismus....Arlbergfan hat geschrieben:Also dieses Lech Mobbing kann ich mir nur mit ungeheuer großem Neid erklären... :twisted:starli hat geschrieben:Na dann, schön ein paar Depots anlegen - wer weiß, ob es heuer noch mal schneit .. :-)
Jepp - hab ich eingeführt!jannick93 hat geschrieben:sachma Arlbergfan, du scheinst auch die Lech-Zürs Instagram-Seite zu verwalten, gell
Jammer mit dem Frühlingswetter„Schön warm“ ist es derzeit auch am Arlberg. „Den geplanten Saisonstart kann man vergessen. Wir müssen froh sein, wenn wir eine Woche später zum Fahren kommen“, gibt sich Michael Manhart, Geschäftsführer der Skilifte Lech, keinen Illusionen hin. Bislang liefen die Schneekanonen im Skigebiet Lech-Zürs erst in einer Nacht und ausschließlich am unteren Schlegelkopf.
starli am 23.10. hat geschrieben:Na dann, schön ein paar Depots anlegen - wer weiß, ob es heuer noch mal schneit .. :-)