Nr. 1) - der Erllochlift - der war wirklich ziemlich Extrem, rausfliegen war bei dem Lift keine gute Option da sehr steil wie du am Bild erkennst.. Snowboards und Monoski waren auf dem Lift verboten da zu gefährlich.. War ein alter Dieselbetriebener Stemag-Schlepper.. Er Bekam leider keine Betriebsgenehmigung mehr, in seiner letzten Saison wurde er noch von Langbügeln auf Tellerlift umgerüstet danach war leider Schluss :'(. Er bediente die Frantschacher Abfahrt sowie den oberen Teil der Familienabfahrt. Verloren gegangen ist damit keine Piste allerdings sind die beiden eben nur noch über den Wasserhang zu erreichen wenn dieser in Betrieb ist.. Um ihn ists am meisten Schade..
Nr. 2) Burgstallofenlift - Ein alter Dieselbetriebener Schlepper, war aber sauschnell.. Erinner mich noch an den Liftler der immer zum Ein / Auskuppeln und höheren Gang einlegen in den Antriebsraum ging..

Nr. 3): War ein kurzer Zubringer-Tellerlift vom Parkplatz Fleischhackerbene zum Burgstallofenlift. War glaube ich ebenfalls Stemag.. War aber selten im "Dauerbetrieb" meistens musste man unten einen "buzzer" betätigen und der Liftwart vom Burgstall schaltete ihn dann ein - war man oben wieder aus

Nr. 4): Schischullift 2 - Verlief ab der Bergstation Schischullift 1 auf den Steinschneider - wurde durch den Steinschneiderlift ersetzt bzw lief noch einige Jahre Paralell dazu und wurde dann geschleift.. War ebenfalls ein alter Stemag Diesel Kurzbügler mit Liftomat.. Kein Pistenverlust
Nr.5): Wasserhanglift "alt" - Ebenfalls ein Dieselbetriebener Kurzbügler mit Liftomat, war ein Stück kürzer als der heutige Lift - Talstation war beim Wasserhangstüberl - Die Ex-Antriebsstation wird heute als Lagerraum und WC des Wasserhangstüberls genutzt. Den Hab ich allerdings nur ein einziges mal bewusst gefahren und da war ich noch ziemlich klein. - Ebenfalls kein Pistenverlust
Nr. 6.) Sonnseitenlift aka Godingerlift - War eine Recht nette Verlängerung der Wasserhangpiste nach unten zur Goding-- Lift war ebenfalls ein alter Dieselbetriebener Kurzbügler mit Liftomat.. ging ziemlich Steil durch den Wald und war nicht grad ein genuss zu fahren

habs dir mal grob eingezeichnet: