http://www.hintertuxergletscher.at/de/s ... d36b182010
Was meint ihr, wie lange wird es noch dauern bis man vom Kaserer zur neuen KSB rüberqueren kann?
Dann lass mal von dir hören... dann können wir das Treffen was letztes Jahr Maria Alm nicht gekllappt hat nachholen.Stäntn hat geschrieben:Wir wollten egtl Samstag hoch - tendieren aber jetzt zu Sonntag. Die scheiss Suppe an der GW ist auch hartnäckig
Lasst mal hören wie viel los ist oben, ist ja powder Weekend
Samstag oder Sonntag? Als nämlich nach CHEFKOCHs Abreise angeblich der Nebel am dichtesten war, und ihr alle schon im Tal oder auch schon wieder zu Hause wart, habe ich dann dieses Bild gemacht:Olli_1973 hat geschrieben:War eigentlich gut bis 13.00 danach dann stellenweise neblig bis zum Schluss dann sehr neblig.
Talabfahrer hat geschrieben:Samstag oder Sonntag? Als nämlich nach CHEFKOCHs Abreise angeblich der Nebel am dichtesten war, und ihr alle schon im Tal oder auch schon wieder zu Hause wart, habe ich dann dieses Bild gemacht:Olli_1973 hat geschrieben:War eigentlich gut bis 13.00 danach dann stellenweise neblig bis zum Schluss dann sehr neblig.
Dito am Pitztaler heute. Nebel war nur dünn, meist gute Sicht, aber halt sehr hügelig.DAB hat geschrieben:Die Suppe allein fand ich heute gar nicht sooo schlimm, viel mehr die Buckel durch den zusammengeschoben Schnee in Kombination mit dem Nebel haben es für mein Empfinden schwer gemacht.