Wünsche dem junior gute und schnelle Heilung!
Und Mut und etwas Durchhaltevermögen. Nach dem Schmerz kommt das Jucken

Mach dir keine Vorwürfe, dein Junior wird dir das sicher nicht übelnehmen. Viel Kraft bei der Genesung, der Bruch wird hoffentlich sehr gut verheilen.ski-chrigel hat geschrieben: 27.01.2019 - 02:35 Doch jetzt mache ich mir grosse Vorwürfe und bin fürchterlich traurig für meinen Sohn, dessen Gips nun bis fast zur Leiste hochreicht.![]()
![]()
![]()
Gleiches gilt von mir.
Wir wollen egtl. gar nicht wissen, wie lang du sonst auf dem Klo hockst ;-)ski-chrigel hat geschrieben: 25.01.2019 - 15:20 Meine Sitzung dauerte heute weniger lang als geplant
Wozu braucht man bei einem Skirennen denn eine Badewanne?ski-chrigel hat geschrieben: 27.01.2019 - 02:35 Mich hatte es auf meiner häufigen Klewenalp-Mittagsrunde in einer schlecht sichtbaren, blöden Badewanne eines beendeten Skirennens übel geschmissen
Da bist Du nicht allein. Auch wenn ich nach längerem Nachdenken, an so etwas ähnliches gedacht hatte ...
Danke. Der Arzt rechnet mit 6 Wochen Gips und 12 Wochen bis Skifahren. Das sollte für unsere gebuchten Ferien in unserem Lieblingshotel in Tux ab Ostermontag reichen.Latemar hat geschrieben: 28.01.2019 - 16:10 Mist.
Damit ist die Saison sicher durch.
Kopf hoch für Euch beide.
Alles Liebe Deinem Sohn.
Gruß!
der Joe
Soeben war ich in einem Sportgeschäft in Flims und habe ski-chrigel-juniors Ski gezeigt mit der Bitte, dies zu kontrollieren, da mich die Einstellung extrem knapp dünke (ohne was betreffend Unfall zu sagen). Seine Aussage: "Das ist viel zu knapp, so würde möglicherweise die Bindung nicht auslösen, wenn sie denn mal müsste". Mir kamen noch im Sportgeschäft fast die Tränen. Hätte der Beinbruch mit einer korrekten Einstellung verhindert werden können? Ich mache mir unsäglich Vorwürfe und könnte weinenski-chrigel hat geschrieben: 28.01.2019 - 15:10 Vorwürfe mache ich mir aus zwei Gründen:
- ski-chrigel-junior wollte mit der Bahn runter. Weil wir aber oben am Hang wohnen und mit den Skis zur Talstation gefahren sind, hätten wir mühselig hochlaufen müssen. Zudem haben wir die Talabfahrt schon mehrfach auch bei Nacht gemacht. Wie gesagt, ich hatte ihm seinen Weg mit kräftigen Taschenlampen gut ausgeleuchtet, daran lag es nicht.
- Weil seine Füsse seit der Anprobe im September stark gewachsen sind, holten wir am Donnerstag neue Skischuhe. Das Nachtskifahren war deren erster Einsatz und wir wunderten uns, wie ultraeng diese Schuhe in die Bindung passten. Ich wollte das dann zu Hause nochmal genauer anschauen und gegebenenfalls nochmal beim Sportgeschäft vorbeigehen, obwohl das der Chef dort selber eingestellt hatte. Und ich sagte noch, hoffentlich geht die Bindung dann auf, falls es mal nötig wäre... tat sie nicht![]()